Hallo ihr alle
Natalie, kennen wir uns nicht noch aus nem anderen Ordner?

Warst du nicht mal in dem Ordner Wer hat schon Erfahrung mit Insemination? Dächte das, gell?

Zoe Fabienne ist auch ein sehr schöner Name.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber es sind 1. noch Ferien, da will ich hier nicht sooooo oft sein und Männe hat diese Woche noch frei.
Und 2. trauere ich noch. Morgen wird es eine Woche, dass wir unsere Bini haben einschläfern lassen. Sie war 15 ( oder auch schon 16, das weiss ich nicht mehr so genau

), unsere geliebte Katze. Zum Schluss frass sie nichts mehr, putzte sich nicht mehr. Die Tierärztin fand durch ne Blutuntersuchung raus, dass Bini`s Nieren fast nicht mehr "arbeiten", ebenso ihre Leber ganz krank ist. Bini wollte auch nicht mehr, hat man an ihrem Verhalten gemerkt. Also erlösten wir sie. Schweren Herzens
Florian hat ihr im Garten ein tolles Grab gemacht, aber da kann ich nicht so oft hin, weil ich sonst gleich

. Ich weiss, sie ist erlöst, aber sie fehlt mir soooo sehr. Ich habe sie abgöttisch geliebt. Sie war halt auch voll auf mich fixiert. Wir haben ja noch Schnucki( 6) , die auf Florian fixiert ist und unseren Max(schwarzer Labrador, 8 Jahre), der aber eher auf Männe fixiert ist. Ich habe also jetzt gerade niemanden, dh. eben kein Tier für mich

. Will ich aber auch gerade nicht. Ich brauch meine Zeit zum trauern, das kann gerade kein anderes Kätchen ersetzen.
Ausserdem bin ich extram auf Jobsuche. Ich habe zwar nen 400 € Job, aber der erfüllt mich nicht so richtig.

Dh. ich arbeite 2 x 2-3 Std./woche, das ist wirklich sehr sehr wenig( für mich) .Und zudem habe ich keine festen Tage. Die Chefin meint( noch!!), dass sie mich einteilen kann, wie SIE mich braucht. DAS werde ich aber NACH den Sommerferien ändern

Ich kann ja daheim gar nichts mehr einplanen

Ich bin Masseurin von Beruf und naja, es sieht nicht so toll aus mit Arbeit, wir haben kaum noch Patienten

, wegen der Gesundheitsreform, die vor 2 Jahren
(oder sind es schon 3) rauskam
So, genug gejammert, aber nun wisst ihr, wie es mir geht.
bis bald
Sini