keine guten Nachrichten habt ihr hier!
Ich drück die Daumen für Nemo und Nellie,
daß sich alles einfach in Luft auflöst und alles einfach läuft wie bisher. keine Veränderung ist doch auch mal schön. Zumindest finanziell muß und will man ja auch abgesichert sein, da können dann schon ganz schön schlaflose Nächte folgen. Kann ich mir gut vorstellen. würd uns jetzt auch so gehen.
Andrea
ne, hab mein eChefin gefragt, ob ich ein paar Stündchen mehr im Monat kommen könnte (ich hab ja noch nciht mal den 400 Euro Job ausgenutz), aber geht im Moment nicht. Sie will erstmal wieder abwarten-- grr...warum mehr zahlen, wenn alles einfach irgendwie läuft? Dabei hab ich jetzt im Juli, als sie im Urlaub war, einiges mehr gearbeitet . Und wenn sie das nicht bezahlen will , dann muß ich es quasi abfeiern und komm dann ein paar Monate gar nicht mehr. Auch blöd für mich, gehe doch gern arbeiten.
Susi,
die NÄchte sind bei uns im Moment auch so mega anstregend, das wird irgendwie gar nciht besser....bin schon etwas durch den Wind durch den Schlafmangel und muß deshlab jetzt auch schnell in die Falle.
War gerade mit ein paar Mädesl aus meiner alten Schule essen, was wieder mal sehr sehr lustig war. Wir kennen uns jetzt schon seit 26 Jahren, unglaublich. Man wird wirklich alt!
Aber man kann doch auch aus Deutschland noch aus Südafrika adoptieren, oder ist das jetzt alles deutlich schwerer geworden?
Und ein anderes Land käme nicht in Frage?
Kerstin,
ich find da s schön, wenn Du so oft hier bist.

Gschirrspülmaschine würde ich auch unbedingt mit einplanen. Ich könnte im Moment wirklich nicht ohne die MInna sein, wir gucken ja bei FeWos auch immer danach ob eine drin ist.

Allein schon für die Milchflaschen, die Felix ja immer noch braucht...
Evelyn Zwillinge sind wirklich auch groß und fit, sie laufen beide und zwar meistens in verschiedene Richtungen.

Allein das aus dem Auto heben ist nicht einfach, weil beide in der Fremdelphase sind und sofort anfangen zu brüllen, wenn die Mama weg ist. Und sie kann sie ja nun sclecht zusammen tragen

Aber es war wirklich witzig, vor allem die beiden Jungs konnten ein wenig miteinander was anfangen und wenn es nur hintereinander herlaufen war.
aber Evelyn geht ganz schön am zahnfleisch....und fühlt sich im Moment sehr ausgelaugt. Allerdings hat sie auch fast gar keine Hilfe von Mutter o.ä. Und das sind ja bei Dir doch auch kostbare Momente, die man einfach braucht, oder?
Nellie und Nemo

hab es ja schon geschrieben. Kack Situation!
Beten und hoffen, der Kelch geht vorbei!
Nellie
warum mußtest Du Dich denn damals auf drei Jahre festlegen?
Ist bei Euch eigneltich ein Geschwisterchen ein Thema?