hallo zusammen,
mensch ist das ne hitze. puh, in der sonne heute nicht wirklich nett. habe heute auch totale kopfschmerzen, habe die zwillinge gerade mal für 2 stunden abgegeben. mein vater ist seit kurzem rentner, und wohnt hier gleich um die ecke. ist manchmal echt sehr geschickt.
mondscheinfee, die temperaturmethode habe ich bestimmt schon 4 jahre lang versucht. hat aber nie zum erfolg geführt. tja, und da ich nachts nun öfters raus muss, meine sind gerade in dem alter wo sie so stark träumen

, würde das jetzt wohl eh nicht viel bringen. da ist mir der persona schon lieber, da brauch ich nicht immer zur selben uhrzeit dran denken, sondern hab einen spielraum von mehreren stunden. naja, wir werden weiterhin unser glück versuchen. nur irgendwann finde ich dann den abstanz zwischen den zwillingen fast wieder zu gross, also ich finde so im nächsten halben jahr wäre es genau richtig.

naja, träumen darf ich ja. habe auch noch zwei eisbärchen, aber ich trau mich gar nicht sie zurück zu nehmen, denn wenn das nichts wird, dann werde ich wohl nie mehr ein geschwisterchen für meine zwillinge bekommen. und davor habe ich viel zu viel angst.

wann wirst du denn zum gyn. gehen? wartest du noch ein weilchen oder hast du dir schon einen termin geholt?
so, wir haben hier die handwerker im haus. ich muss mal wieder nach dem rechten schauen. schönen tag euch allen.