Mensch, hier ist ja was los
Das sind ja tolle Nachrichten von
Mo. Danke Steinbock für die Nachricht. Ich wäre genau wie Niniel bis heute Abend geplatzt!
Niniel, Dein kleiner Turbo hat's ja mächtig eilig. Dann hast Du ja am Wochenende wahrscheinlich schon Transfer. Und vielleicht gibt's ja in diesem Jahr ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk

Zu den Medis kann ich Dir nicht so konkret was sagen. Da Du ja keine Punktion hast, denke ich mal, dass Du das ASS jetzt schon nehmen kannst, aber auf jeden Fall ab Transfer. Unsere vielen Fachfrauen hier können Dir bestimmt eine etwas konkretere Auskunft geben. Beim Calium Carbonicum kann ich Dir nur sagen wo Du nachschauen kannst, und zwar auf "Biggis Homepage"
www.kinderwunschhilfe.de. Da gibt es irgendwo ein Kapitel "Unterstützung von IVF".
Hallo
Denise, ich kann Deine Argumente gut verstehen. Da keimt doch ein bißchen Hoffnung auf, wenn die Mens nicht am erwarteten Tag eintritt und dann kommt oft wieder die große Enttäuschung. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber in unserem "Welcome-2003-Club" bist Du auf jeden Fall bestens aufgehoben.
Petal, ich glaube ich habe Dich noch gar nicht begrüßt. Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN.
So ich muss wieder ran an die Arbeit, werde aber zwischendurch immer mal einen Blick nach Neuigkeiten reinwerfen
Macht's gut