Brrrrrrrr, ist das eine Kääääääääääälte!! Ich wäre jetzt gerne bei Troja und Ro!! Ihr nicht auch???

@Claudia, bin schon ganz gespannt wie es jetzt bei Euch weitergeht!!!!! Drücke die Däumchen

Morgen kommst Du doch mit, oder??? Na klar!!!!!!!!!!!! Dazu zwingen wir Dich jetzt

@Conny, na Höllenritt überstanden?

@Christiane, ok 8.50 Uhr bei Dir???? Willst Du bei der klirrenden Kälte an der Straße stehen??? Ich komme am Besten bis nach oben gefahren, ok?!!!!

Ohje, schon wieder die Augen so rot?? Was ist das blos??? Und nun auch noch die Schulter
 Nein, nein, nein ich muß mal mit Wolfram reden .... Du hast es ja auch schon eingesehen - nun kostest Du ja wirklich nur noch Geld!!!!
  Nein, nein, nein ich muß mal mit Wolfram reden .... Du hast es ja auch schon eingesehen - nun kostest Du ja wirklich nur noch Geld!!!!   

@Anita, Christianes Erklärung wegen der Pusteln hört sich logisch an. Ich schick Dir auch mal viele dicke

!!!
 !!! Micha ist heute wieder über Nacht weg. Eigentlich wollte der Arzt ihn für'ne Woche krank schreiben, aber Micha wollte nicht
 Da hat der Arzt vielleicht Augen gemacht! Das kommt ihm wohl auch selten vor
  Da hat der Arzt vielleicht Augen gemacht! Das kommt ihm wohl auch selten vor   Ich hab ihm schön eingetrichtert, daß er seinen Verband immer wieder schön drum machen soll. Na, ob er auf mich hört?? Ihr wisst ja : "MÄNNER"
  Ich hab ihm schön eingetrichtert, daß er seinen Verband immer wieder schön drum machen soll. Na, ob er auf mich hört?? Ihr wisst ja : "MÄNNER"   

Bis später Ihr Lieben!!!!
Grüßchen!

Hab ich mich nicht schon gebessert mit meiner Pünktlichkeit? Wenn ich mich anstrenge geht das, jahaaa!!
  Hab ich mich nicht schon gebessert mit meiner Pünktlichkeit? Wenn ich mich anstrenge geht das, jahaaa!!   )
 ) ! Wenn Du so um 14 Uhr hier bist, dann können wir ein Stündchen spazierengehen. So kurz nach 15 Uhr muß ich dann allerdings wieder zuhause sein und essen vorbereiten. Wenn Du willst, dann mache ich etwas mehr, dann kannst Du mit uns essen (wo Du doch so alleine bist
 ! Wenn Du so um 14 Uhr hier bist, dann können wir ein Stündchen spazierengehen. So kurz nach 15 Uhr muß ich dann allerdings wieder zuhause sein und essen vorbereiten. Wenn Du willst, dann mache ich etwas mehr, dann kannst Du mit uns essen (wo Du doch so alleine bist  !!!! Und da ich ja überhaupt keinen Alkohol trinke, wenn ich fahren muß, wäre das ja blöd gewesen. Aber so....
 !!!! Und da ich ja überhaupt keinen Alkohol trinke, wenn ich fahren muß, wäre das ja blöd gewesen. Aber so....  . So oder so
 . So oder so  

von der Außenwelt abgeschnittenen
  von der Außenwelt abgeschnittenen   !
 !