Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

wusste ich :lol:

@ stella

habs asufgegeben mich zu wundern :lol: gedächtnis ist und bleibt ein phänomen wenns tainiert wird :lol: und die kleinen machen ja nix anderes :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
wieder mal nur kurz. Muß gleich zur Theorie und habe die Hausaufgaben, die wir vor 3 Wochen mitbekommen haben noch immer nicht ganz fertig. Ist auf heute verlegt worden. Macht aber nichts, dann kann ich Morgen mal wieder seit einiger Zeit zu meinem 2. Frauentreffen gehen.
Schuhe wurde heute von Mutter erfolgreich vom Schuster abgeholt. Ansonsten heute wieder ein ganz klein wenig länger gemacht als ich wollte, daher fiel die Phase auf der Couch dementsprechend sehr kurz aus. :lol:
Muß auch schon wieder los.
Gruß
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

wenn eines länger wird muss das andere kürzer werden :lol: es sei denn der tag wird länger :lol: aber dafür sind zu wenig menschen zur gleichen zeit hochgehüpft :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

:meld:

Hallo,
ich lebe noch!!!!!!!!!
Will mich doch zumindest kurz mal melden. Habe im Moment auf der Arbeit seit Wochen extrem viel zu tun und bin dann abends zu nichts mehr in der Lage. Daher kann ich mich im Moment auch nicht großartig hier melden. In gut 2 Wochen habe ich Urlaub - ich hoffe, das es dann besser wird.

Liebe Grüße an alle
Petra
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen!

Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ tebe

auch schon so früh wavh und hier :lol: *g*
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Und wieder weg. Tebe
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Ihr Lieben,

so, bin zurück aus dem Urlaub und Ihr ward ja richtig fleißig. ich bin jetzt mal ganz frech und lese nicht zurück. Lenni akzeptiert momentan überhaupt nicht, wenn ich am PC sitze. Er brüllt sofort los und will auf den Schoß. Vor dort aus möchte er natürlich auf die tastatur einhauen :(
Jetzt schläft er und die zeit muss ich auch für andere Tätigkleiten nutzen.
Wir hatten taufe in der Heimat, das war sehr schön. Ansonsten ist der kleine Mann sehr aktiv geworden und läuft an Gegenständen entlang.

Was ich als erstes einmal wissen möchte, gibt es denn nun ein Ordnertreffen? Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich es schaffe. Wer kommt denn sicher, oder ist es Silke zuviel? Könnte ich verstehen, bei Deinem Stress.

Melde mich wieder, alles Liebe, Matea!
BildBild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern bügelabend und abyss geguckt. endlich die ganzen kontaktdaten vom alten handy aufs neue gekriegt. haben ein prepaid handy gekauft um die karte zu benutzen. sollte ansich dann mit einem der alten handys als autotelef. genutzt werden, erkennt aber kein netz. hendrik wird’s zurück bringen.

@bambam: ja, und wenn man bedenkt dass sich zwischen 3 und 6 die meisten synapsen bilden. und in dem alter werden so viele kinder einfach nur aufbewahrt im kiga und späteingeschult und wer weiß was, um „noch kind bleiben zu dürfen“, in dem alter, in dem sie neues aufsaugen wie ein trockener schwamm das wasser. trist.

@silke: hausaufgaben beim tauchen, witzig. und die praktischen dann in der badewanne? *gg*

@petra: sag deinen chefs so geht’s nicht, immer die leute schinden. dann guten count down bis zum urlaub..

@tebe: fängst du jetzt auch noch an mit blitzpositings à la bambam? *duckundwech*

@matea: willkommen zurück und hat DER aber einen süßen kussmund auf dem foto. zum knuddlen. treffen ist am 2.9. ich komme, bei hendrik bin ich mir nicht sicher. wir bringen wieder was mit.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

No, nur wenn die Zeit nicht reicht, aber demonstrieren will, dass sogar ich es schaffe früh aufzustehen (wenn ich um 6.45 in der Firma sein muss, was vermütlich morgen das letzte Mal für die nächste Zeit sein wird).

Eben vom Schwimmen gekommen. GG + ich in Kurs!!! Erstes Mal Tote Frau hingekriegt. Wasser 22 Grad. Prompt beim Rausgehen nach Jahren wieder Kälte allergie gekriegt. Heiße Dusche für gut 10 min, jetzt halbwegs aufgewärmt. Hungrig.

LG Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“