Hallo!
Nic: Och mensch,ist der Kleine süß!!.Hach,da bekomm ich ja richtig Gänsehaut..

Und es ist ja prima,dass schon alles so gut klappt!

Oh,wiiiieeeee schööööönnnn!! Viel Spaß Euch dreien und alles alles Gute!
Clärchen: Also "Urmel aus dem Bauch" find ich ja echt lustig,gefällt mir.

Bin mal gespannt,ob es morgen ein Outing gibt.
Ja,ich denke auch,dass die Zwangspause mir gut tut,es war jetzt doch alles sehr schnell hintereinander! Und das da alles durcheinander ist,zeigt mir grade mein Körper,da ich meine Mens immer noch nicht habe!

Vor allen Dingen brauch ich jetzt auch keine Heparinspritzen...

Oh,Wohltat für meine armen gebeutelten Oberschenkel!

Was solls,jetzt warten wir mal ab, was die Blutdiagnostik bringt und mein Mann hat heute auch mal Fr. Dr. Reichel in Stuttgart angemailt wegen der Immu! Ich fühl mich da auch gleich schon viel wohler,wenn ich weiß,es wird was getan,verstehst Du?

Irgendwie ist das schon komisch,wenn man auf einmal so" Medi-frei" sein soll...ich fühl mich dann soooo untätig..
Übrigens,wo Ihr gerade von Kosmetik redet...ich hab schon seit letzten Jahres im Oktober einen Gutschein in der Schublade rumfliegen..auch für Kosmetikerin..

Vor lauter Kiwu und so hab ich das total vergessen.Pöööhhh,das werd ich demnächst auch mal in Angriff nehmen..

Meine Haut wird es mir wohl danken..

ich seh im MOment eh auch wie grad aus der Pubertät gekrochen..
Sofia:Ich drück Dir für mogen aaalllllleee meine Daumen

Ist das bei Euch in der Praxis so üblich,dass da erst mal 3 Monate Pause gemacht wird? Ähm,und wegen der Immu,ist denn das bei Euch überhaupt notwendig?? Ich meine,ihr habt ja schon ein gemeinsames Kind?..

Hmm,ich denke,dann kann es doch daran nicht liegen, oder hab ich da wieder einen Denkfehler??
Kunstkoma????? OOHHH,JAA,BITTE!!!!!!Am besten bis Ende der nächsten WS. Ich muß jetzt wirklich sagen,die letzte Woche hier war die Schlimmste! Immer dieses Hoffen und in-sich-hinein-hören?..Echt ätzend und total nervig! Ich mußte ja heute mittag im Hormonlabor anrufen und fragen...tss,die Dame wollte mir das so schonend beibringen,da hab ich schon in Telefon geplärrt,ich will mir nur mein offizielles negativ abholen..Upps,da war erst mal Stille und dann meinte sie,ob ich das denn schon geahnt hätte! NA KLAR!!!! Immer das gleiche Spielchen!
Tja,ob wir in Urlaub fahren,weiß ich noch nicht,wir hatten es mal vor,so kurzfristig eine Woche wegzufahren,. Aber im Moment steht mir der Kopf nicht danach und es würde mich auch nicht wirklich ablenken. Ich mag dann auch nicht so unter Leute..vergrab mich dann erst mal,bis ich das verarbeitet habe! Aber dann ist die alte Sandy wieder volle da...Vor allem sind bei uns im Bekanntenkreis einige mit kleinen Kindern und das zieht mich dann doch immer ein bißchen runter..
Nürburgring-Boxengasse??? Cool!! Wow,das ist ja mal genial! Wie kommt man denn an sowas ran?

Da ist Dein Sohni bestimmt hellauf begeistert,oder?
Wie gesagt,ich denk an Dich und wünsch Dir alles Glück der WElt!!!
Floh: Wie gehts Dir denn? Warst Du denn bei Deinem FA gewesen und was hat er denn zu Deiner Situation gemeint?
LG Sandy[/img]