Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mensch Sandra... also du schonst dich jetzt gaaanz brav und lässt Schatzi zu Hause alles machen und dann sind die Blutungen auch bald wieder weg und beim nächsten Mal gibt's ein 2. schlagendes Herzchen dazu wann gehst du wieder hin??
und was ich neulich schon schreiben wollte...cool so Verwandschaft in Spanien da könnt ihr dann mit den beiden Stupsis später mal schön Urlaub machen
Kurz reinschleich, Sonnenschein maus?hab gelesen das dus wieder geschafft hast, herzlichen Glueckwunsch , und schon dich jetzt, fuer was haben wir den Maenner
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Ich arbeite noch und meine Partnerin und Freundin ist seit Montag aus dem Urlaub zurück. Da gab es viel zu erzählen.
@Sandra,
ich freue mich sehr für Dich!!! 2 Krümel, juhuu!! Es wird sicher alles gutgehen. Ich hatte ja auch Blutungen in der 8. Woche und jetzt ist die Kleine bald da. Wie weit bist Du jetzt? Hast Du noch Übelkeit!???
@Anni,
wie schön Gomera. Das soll ja ganz toll sein. Gehts Dir sonst gut?
Ich war gestern beim FA. Die Kleine liegt noch immer BEL und am 06.09. ist KS Termin. Hilfe! Jetzt hab ich doch Angst vor allem was da kommt!
Sandra: wo steckst du?????? Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen dass du dich nicht meldest??
Bine: ja Gomera ist eine tolle Insel...wir fahren jetzt zum 3. Mal hin und Mensch, morgen in 2 Wochen hast du deine Kleine im Arm...ach wie schön
Natalie: für die U4...aber der KiArzt ist bestimmt zufrieden mit ihr eine Freundin von mir hat am 1. August ihre Tochter bekommen und die war bei der Geburt schon 58 cm und wog 4040g aber sie ist soooo süß
also wenn dir sooo schlecht ist, dann muss es deinen Stupsis ja gut gehen für morgen und lass uns nicht zu lange zappeln was das Ergebnis des US angeht, ja??