Pia
schön das du wieder da bist.
Christina
ich hab noch nie Kümmelzäpfchen genommen. Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Ui nur vier Stunden schlaf am Stück ist schon übel. Ja kommen die beiden in so "blöden" Abständen das du sie immer nacheinander füttern musst bzw. ein oder zwei Stunden auseinander? Fütterst du beide zu oder gibst jetzt voll die Flasche oder wie macht ihr es???
Wir wollen im September auch noch ne Woche wegfahren. Freu mich auch schon riesig drauf. Und ich hoff für Euch das ihr im Oktober in die Fewo könnt.
Bei meiner Mutter ist es ähnlich. Aber wir waren eigentlich schon immer viel dort. Naja ein bis zweimal in der Woche und als im GEschäft wo sie arbeitet (aber eher als Jonathan noch klein war) und bei Zoé macht sie voll das Theater. Weiß gar nicht warum, kann mich nicht dran erinnern das es bei Jonathan auch so war.
Sie meint immer ich müsste Zoé aus dem Wagen holen, vorallem wenn noch andere dabei sind. Nervt mich langsam echt. War bisher zweimal mit ihr im Geschäft und jedesmal hat sie geschlafen (bis wir gegangen sind war sie natürlich wach) und hat dann solang genervt bis sie wach war, weil die anderen die kleine ja auch sehen sollen. Hab bald keine Lust mehr für sowas, aber nächstes mal sag ich ihr das auch. War halt auch immer froh als ich im KH war und bei den US, das sie Jonathan sooft genommen hat, da will man dann auch nicht immer gleich was sagen. Als wir grad mal eine Woche daheim waren, waren wir auch laufen zum Rummelplatz. "da es ja für zoé viel zu laut war" nach meiner Mutter sie sie schon zurückgelaufen. Wir mit Jonathan noch länger da. Als wir dann daheim waren, war meine Mutter mit Zoé NIRGENDS

sie hat halt noch alle möglichen Leute getroffen bzw. geklingelt um Zoé zu zeigen. Hat mich da schon etwas genervt.
Bin drum echt noch froh das ich sie voll stille. Will heut mit meiner Schwester in die Schweiz einkaufen gehen. Jonathan hat eh keine Lust, er geht lieber zu meiner Mutter. Zoé "müssen" wir ja mitnehmen, da wir ja ein Weg schon ne 3/4 Stunde fahren. Sonst würd sie ja drauf bestehen das wir sie da lassen.