vielen Dank für´s



Es ist wirklich nicht einfach mit so einer Nachricht umzugehen,wir haben auch gar nicht mit soetwas gerechnet,denn eigentlich sollte man ja meinen,das man es doch irgendwie merken müßte,oder zumindest eine Blutung auftreten müßte o.ä.. Ich habe aber nichts bemerkt und auch keine Blutung bekommen,öfter ein Ziehen im Unterleib,aber das ist eigentlich schon öfter da gewesen (und immernoch da) und deswegen macht man sich keine Gedanken,zumal die Eierstöcke ja noch sehr groß waren und man auch Zysten im Ultraschall erkennen konnte.
Die einzige Sorge,mit der wir zum Frauenarzt gefahren sind,war das nicht noch ein drittes Krümel versteckt sein könnte und dann das..."Ich habe eine schlechte Nachricht für sie"...meinte der Doc...irgendwie will man es gar nicht glauben,denn plötzlich fehlt einem etwas,etwas man schon so sehr lieb gewonnen hatte,obwohl es noch so klein war



Syd hat Recht,trotz aller Trauer muß man voraus blicken und alle Kraft dem Kleinem im Bauch geben und die Ängste bei Seite schieben,die automatisch um das zweite Kleine da sind.
Syd: Es tut mir sehr leid,das Du das auch schon erleben mußtest,ich wußte es gar nicht.
Hattest Du eine Blutung oder wurde es auch bei einer Ultraschalluntersuchung festgestellt ?
Es läßt mich wieder froh in die Zukunft blicken,wenn ich lese,das Mara gesund zur Welt kam

Viele Grüße sendet Euch allen Poldi
Sprotte und Urmelinchen: Sorry,aber erstmal ist mir nicht so,nach einem Treffen...das wird aber bestimmt nachgeholt...versprochen.