DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

*gggg* Christiane, auf auf zum lustigen Bügeln - da muß ich glatt lachen und kann gar nicht mehr schmollen.
Wie soll das denn aussehen? Soll ich dabei die Hüften schwingen und fetzige Musik auflegen?
Hmm, wäre ja ein Versuch wert, oder???
Also, melde mich später wieder, ob's funktioniert hat :wink:

@Claudia, hallo??? Alles in Ordnung??
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

War nix dolles

Beitrag von Claudia73 »

Hallo allerseits, ich bins, Uwe.

Claudia hat mich beauftragt, euch mitzuteilen, wie's heute bei der Entnahme gelaufen ist, war nämlich nicht so dolle und heut ist sie offenbar zu gar nichts mehr zu gebrauchen :cry:

Also, hier die Fakten:
Leider wurde nur eine Zelle entnommen... Übermorgen kann ich dann wohl für Claudia anrufen und nachfragen, ob es mit der Befruchtung geklappt hat.

Naja, viel Hoffnung macht das ganze wohl nicht... da sollten wir uns schonmal um andere Weihnachtsgeschenke kümmern ...

Tja, ich hoffe mal, dass sich Claudia doch noch irgendwann aufrafft und aus dem Bett kriecht und mal selber was hier postet!

So, ich kümmer mich dann mal wieder um die Psyche meiner Claudi, Tschö an alle hier

Uwe
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Wenn Du mit den Hüften wackelst beim Bügeln, dann komme ich wacker rübergelaufen und gucke mir das an :P :P !!!
Bild Bild Aber jetzt viel Spaß :D !!

Ich muß jetzt nun wirklich Bild[/img]
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia und Uwe: Laßt Euch mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! So ein Riesenscheiß :evil: !
Ich kann verstehen, daß es Claudia mächtig beschissen geht und bestell Ihr ganz liebe Grüße von mir.
In Gedanken bin ich bei Euch :knuddel: !
Ganz liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!

Claudia: Ach NEIN!!!! Es tut mir sooo leid.... Laßt Euch ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Micha: Also dann hätten wir echt noch nen Kaffee trinken gehen können. Tut mir leid, daß Du die Bahn verpaßt hast...

Christiane: Danke, für Deine Worte. Manchmal drehe ich halt leicht am Rad... Logisch, daß es ja eigentlich nur was mit der Hautbeschaffenheit und Empfindlichkeit zu tun hat, Günni sagt das auch immer wieder...
Na, da bin ich aber gespannt, was der Arzt sagt, was mit Deinen Augen ist! Sag bloß bescheid!
Hab Dir noch ne PN geschickt!

Tina: Ach Du Arme...Stehst jetzt ohne Auto da?? Hey, nicht auf die Couch und schmollen, BÜGELN!!!!

Billi: Schön, daß Du Dich mal gemeldet hast. Geht es Euch denn gut? Was macht Euer Krümel??

C&A: Wie war das Backen?? Wie geht es Astrid?? Daumen sind gedrückt!

Vanessa: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Petra: Daumen sind gedrückt!!

Bin ich wirklich so furchtbar pessimistisch??? Will es gar nicht sein, aber manchmal kommt es leider doch durch... Ich predige Euch ja auch immer, optimistisch zu sein, aber bei einem selbst, ist das gar nicht so einfach (hoffe Ihr versteht, was ich meine)
Nachdem ich gestern einen furchtbaren Tag hatte (lag wohl an dem Abend zuvor bei meiner Freundin), geht es heute wieder...

Ach ja, bei dem Wetter schön spazieren gehen, dazu hätte ich auch Lust... Gestern waren wir auch 1 ½ Stunden über`n Trödelmarkt. War schön, aber auch sehr sehr kalt...

Liebe Grüße an ALLE!!
Anita + Günni
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo,

@Claudia&Uwe: Hallo Ihr beiden ! Es tut uns sehr leid :cry: , daß das Ergebnis nicht ganz so erfreulich ist, aber laßt bitte den Kopf nicht hängen !!!!! Wir denken ganz fest an Euch und vielleicht ist die eine ja so gut drauf, daß es gut geht !!! Wir wünschen Euch das von ganzem Herzen !

@anita: Die Plätzchen, die Astrid und ich am Samstag gebacken haben, sind richtig klasse geworden. Ich habe aber dann doch keinen Glühwein getrunken, sonst wäre garantiert so einiges schief gegangen !!! :oops:

@anja&karsten: wie geht es Euch beiden denn ? Alles o.k. soweit ?

Gruß
Carsten&Astrid
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!!

Bin vom Arzt zurück. Ist wohl eine allergische Reaktion auf....... "irgendwas" :roll: ??? Aber ich habe Salbe bekommen und hoffe, daß ich bald auch wieder hübsch bin :wink: !

@ Rapunzl: Tja, da sieht es ja schlecht aus mit Frühstücken morgen. Claudia meldet sich sicher heute nicht mehr und will bestimmt auch morgen nicht mit. Und ob Tina´s Auto wieder fährt, steht noch in den Sternen. Ich habe morgen kein Auto. Seidenn Du lädst mich schon für 7.15 Uhr zum Frühstücken ein, dann wäre ich in Iserlohn wegen Wolf.

@ Tina: Ich rufe Dich jetzt gleich mal an :D ! Ich könnte Dich dann um 6.15 Uhr abholen :wink: , wenn Conny uns so früh schon haben will.
Aber ich glaube kaum :( !!

Liebe Grüße an Alle :D !!!
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

habe mich doch noch aus dem Bett gequält, weil ich Christiane, Tina und Conny ja noch eine Antwort schuldig bin: ich würde einerseits gerne mit euch frühstücken, dann wäre ja auch das Auto-Problem gelöst, aber andererseits kann ich meine Gesellschaft momentan eigentlich niemandem zumuten (nicht mal euch). Ich würde euch echt allen bloß den Morgen verderben. Mich braucht man nur anzusprechen, egal wer, egal wie, egal was und die Tränen fließen... Habe mich leider gerade überhaupt nicht unter Kontrolle und ich befürchte, dass das morgen auch noch nicht wesentlich besser sein wird...
Ist aber lieb, dass ihr alle (vor allem du, Christiane) an mich gedacht habt. Vielen lieben Dank !!!

Tschüß, bis später mal, Claudia
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Claudi,ach Mensch das ist doch Sch.....Ich drücke Dir die Daumen das doch noch ein Funke Hoffnung da ist und es doch noch klappt :knuddel: es tut mir so leid für Euch :cry:

Christiane, Du warst doch schonmal allergisch auf den bösen/lieben Wolf :lol: aber das ist ja nun vorbei und jetzt schon wieder auf was :o das ist ja komisch.Hauptsache,es wird bald wieder besser ;)
Ich würde Euch ja fahren morgen früh aber ich muß nachher noch arbeiten.Warum sie mich unbedingt morgen schon sehen will? :-? Keine Ahnung :roll:

Wir haben gerade die beiden Kleinen süßen von meinem Bruder zu uns geholt.Meine Schwägerin muß morgen ins KH wegen ihrer Bandscheibe,es kann sein das sie daran noch diese Woche operiert wird und da haben wir die beiden zu uns genommen.Jetzt ist richtig Stimmung bei uns,klasse :lol:

So,jetzt werden wir den rest noch vom Abend genießen ;)

Allen noch einen schönen Abend und schlaft schön :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
darkmark
Rang0
Rang0

Beitrag von darkmark »

:dance: bin ich schon drin ??? :lol:
sieht so aus... hallo ihr lieben!ich bin mark, der mann von conny!
vielen lieben dank fuer eure lieben gruesse und glueckwuensche!
mehr darf ich nich schreiben- meine frau hat gesagt ich soll wieder
gehen.... :wink: bis spaeter meld mich jetzt oefter
Bild
darkmark
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“