Hallöchen!
Claudia: Ach NEIN!!!! Es tut mir sooo leid.... Laßt Euch ganz feste
Micha: Also dann hätten wir echt noch nen Kaffee trinken gehen können. Tut mir leid, daß Du die Bahn verpaßt hast...
Christiane: Danke, für Deine Worte. Manchmal drehe ich halt leicht am Rad... Logisch, daß es ja eigentlich nur was mit der Hautbeschaffenheit und Empfindlichkeit zu tun hat, Günni sagt das auch immer wieder...
Na, da bin ich aber gespannt, was der Arzt sagt, was mit Deinen Augen ist! Sag bloß bescheid!
Hab Dir noch ne PN geschickt!
Tina: Ach Du Arme...Stehst jetzt ohne Auto da?? Hey, nicht auf die Couch und schmollen, BÜGELN!!!!
Billi: Schön, daß Du Dich mal gemeldet hast. Geht es Euch denn gut? Was macht Euer Krümel??
C&A: Wie war das Backen?? Wie geht es Astrid?? Daumen sind gedrückt!
Vanessa:
Petra: Daumen sind gedrückt!!
Bin ich wirklich so furchtbar pessimistisch??? Will es gar nicht sein, aber manchmal kommt es leider doch durch... Ich predige Euch ja auch immer, optimistisch zu sein, aber bei einem selbst, ist das gar nicht so einfach (hoffe Ihr versteht, was ich meine)
Nachdem ich gestern einen furchtbaren Tag hatte (lag wohl an dem Abend zuvor bei meiner Freundin), geht es heute wieder...
Ach ja, bei dem Wetter schön spazieren gehen, dazu hätte ich auch Lust... Gestern waren wir auch 1 ½ Stunden über`n Trödelmarkt. War schön, aber auch sehr sehr kalt...
Liebe Grüße an ALLE!!