Hallo Ihr Lieben, genau, heute geht nun der 2. Advent zur Neige und wir waren auch bei Schwiegereltern - ho ho ho. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen geruhsamen kuscheligen und sonnigen 2. Advent.
@Susi, jups, meine kleine Große ist auch von vorne bis hinten und von oben bis unten, also durch und durch verwöhnt. Liebling aller Omi´s, Tanten und Onkels.
Ich hatte bei bei meinen vorrangengenen 2 IVF´s wirklich keine Test´s zu Hause gemacht, da ich dachte, daß die vielleicht eh verfälscht sind, da ich Utrogestzäpfchen bekam. Aber, so wie es die anderen Frauen hier wissen und sehen, na da kann sich doch am Dienstag nur ein dickes "POSITIV" bei Dir einstellen. Ich drücke Dir die Däumchen und wünsche Dir viel Glück.
@MissMerlin, hi liebe Missi, oh das war ganz bestimmt genau der richtige kleine Krümel, wenn der sich schon gegen 9 andere Follis durchgesetzt hat - wow, ist echt der Hammer, solch ein Ergebnis ist ja auch nicht häufig. Jetzt sind es ja "nur" noch sieben Tage warten für Dich !!! Ich wünsche Dir ganz besonders viel Glück und meine Drückerdaumen haben Dauerstellung eingenommen.
@Susan37: Auch Dir drücke ich ganz mächtig für morgen die Daumen !!!
@Irene, hey, da ist sie ja wieder, ich habe Dich auch schon vermisst, aber ich kann Dich sehr sehr gut verstehen und wenn die morgen in der Klinik was effektives und lehrreiches zu berichten haben, dann schreibe es unbedingt, denn Du weißt ja, daß das bestimmt auch anderen Frauen helfen könnte. Ach Mensch, Irene, ich

Dich.
@Alle, so, uff, ich werde gleich noch ein schönes Bad nehmen, mich dann entspannt in mein Bettchen verziehen und ich hoffe, ich kann auch schlafen, denn morgenfrüh ist ja meine PU. Würdet Ihr bitte auch ein wenig an mich denken und mir die Daumen für eine schöne Ausbeute drücken ??
Ich grüße Euch ganz lieb, schlaft alle schöne und habt nur zuckersüße Träume - Biene