+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Müde bin ich
geh zur ruh....

aber vorher muss ich nochmal bei meinen Mädels vorbei schauen! :o Was sehe ich, keiner mehr da!?
Träumt schön von unseren Kindern. Bald werden alle Träume erfüllt (Ihr müsst nur die Traumgutscheine abgeben, oder waren die bei Euren Papieren etwa nicht dabei?)

@NICOLE : Ganz dicker Drücker für Dich. Viel Kraft für morgen!!!

also weiter im Gebet:

... schließe meine Augen zu.
Vater, lass die Augen Dein
über meinem Bettlein sein.
Hab ich Unrecht heut getan
sieh es lieber Gott nicht an
Deine Gnade, Jesu Blut
machen allen Schaden gut!

Amen

Ich wünsche Euch eine gute Nacht........................................................................
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Uuups,

heute gab es Geflügelfilet mit Tomate und Mozzarella überbacken , Kartoffeln und Buttergemüse.
Leider keine Nudeln, denn mein Mann isst Kartoffeln mindestens so gerne , wie ich Nudeln :)

Übrigens: Ich glaube mein Mann kommt zum Treffen mit. Er möchte nur nicht ständig mit den Männern über KiWu reden.
Ich hab gewitzelt: Du sollst ja auch nicht aufstehen und sagen: "Hallo, meine Name ist K. und mein Sperma ist O.K........" :lol: Das hat ihn dann beruhigt ;)

gute Nacht...............
liebe Grüße, Wombel

Bild
Kira2376
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kira2376
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Mädels!

ach scheiße, ich könnt nur heulen.........., hab grad bei Doc Reichel angerufen und die Schilddrüsenwerte sind im Keller, TSH viel zu hoch (4,73), fT3 und fT4 viel zu niedrig (2,04 und 0,98 ) und von den Antikörpern will ich gar nicht sprechen, die liegen bei 4500, bzw 1666 (normal wäre bis 35 oder so.........., ach scheiße, jetzt nehme ich seit 8 Wochen 12,5 LThyroxin weniger, als nach der letztem Blutentnahme vom 22.6. wo die Werte alle nach Überfunktion aussahen und jetzt wiedergenau das Gegenteil, aber ich hab auch schon so was geahnt, kurz nach dem 22.6. liess meine Stimmung schon da zeitweilig nach und jetzt nach dem Ergebniss ist sie ohnehin im Keller.........

und dann haben sich heute für 3 Uhr noch 2 Nachbarinen hier bei mir eingeladen, die eine mit 2 Kids halbes Jahr uns 2 Jahre und ich hab null Bock und die Wohnung muss ich auch nochauf Vordermann bringen. Die Nachbarin mit den 2 Kids hat übrigens unsre Post hochgeholt während des Urlaubs, da war natürlich auch der Brief aus Göttingen von Böhm dabei, meint ihr man kann an Hand des Umschlags erkennen worum es geht? (gynökologische Praxis Göttingen, an Paar mein Name und Mann Name) Ich hab null Bock auf solche Gespräche und einkaufen muss ich auch noch und blöde Mens ist auch noch da..........

Liebe Grüße!

Simone
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hallo Sonja,
das eine kann ich Dir versichern, mein Mann ist auch bestimmt nicht scharf darauf, mit allen ständig nur über das eine Thema zu sprechen. Ich glaube das liegt uns Frauen eh besser. Du kannst ihn ja vielleicht damit locken, daß er sich bei uns eventuell ein paar Anregungen und Tips für Euren Umbau holen kann. Wir haben vor kurzem gebaut und fast alles in Eigenleistung erstellt, deswegen dauert es bei uns auch so lange, bis wir fertig werden, aber egal. Ich hoffe jedenfalls, daß er seine Meinung noch ändert. Und das Argument, daß er keinen kennt, zählt nicht, das geht allen Männern so.

Liebe Nicole,
ich hoffe Ihr habt die Beerdigung heute einigermaßen gut hinter Euch lassen können. Ich wünsche Euch so sehr, daß Ihr bald wieder nach vorne schauen könnt. Denke daran, auch für Dich ganz alleine scheint auch bald wieder die Sonne.

Hallo Simone,
wenn man schon vom Pech verfolgt ist, warum dann mit allen Unglücken. Hoffentlich renken sich Deine Werte bald wieder ein. Haben denn die Antikörper auch etwas direktes mit der Schilddrüse zu tun? Ich bin mal gespannt auf meine ganzen Werte. Ich habe mein Blut gleich am Montag auf den Postweg gebracht. Ich habe mir das Blut von meiner Arbeitskollegin abnehmen lassen und die Dame aus unserem Labor hat es netterweise zentrifugiert, so brauchte ich nicht mehr zum Hausarzt. Das habe ich mit dem Blut aus Gö. auch so gemacht. Meine Kollegen haben mich gepiesackt, und dann habe ich es in der Versandtüte in der Briefkasten geschmissen. Einen kleinen Vorteil muß mein Job ja nun mal haben. Nun, wenn man weiß, was die Praxis Dr. Böhm macht, dann weiß man auch anhand des Umschlags worum es geht. Vielleicht hat es Deine Nachbarin ja auch gar nicht registriert. Ich würde die Kaffegäste einfach rausschmeißen, wenn sie schon unangemeldet kommen, wenn ich keine Lust mehr hätte.

Hallo Christel,
ich beneide Deinen Optimismus nach wie vor. Hoffentlich bleibt er Dir so erhalten. Ich komme aus meinem Hin- und Hergerissen sein im Moment nicht raus. Tue ich jetzt schon das richtige? Hätte ich noch warten sollen? Eigentlich will ich ganz schnell ein Kind, also muß ich da jetzt durch! Versuche positiv zu denken, sonst geht es sowieso schief! Ich habe links das Engelchen und rechts das Teufelchen auf meiner Schulter sitzen, und jeder will was anderes, das ist sooooo grausam.

Liebe Ancela,
was kochst Du heute?

@all, ich habe mir fest vorgenommen, morgen ans Grab zu gehen. Ich hoffe, daß ich das schaffe und nicht doch wieder einen Rückzieher mache. Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich mich morgen mit der anderen Mutter treffe. Wenn es nicht klappt, dann will ich eigentlich alleine dorthin. Ein Problem habe ich dann allerdings doch noch. Ich habe mir den Weg zum Grab nicht gemerkt, bzw. habe überhaupt nicht registriert, wo wir langgegangen sind. Ich weiß nur, daß das Grabfeld bei den Kindergräbern ist.

Heute gibt es bei uns was ganz gesundes: einen riesengroßen Salatteller.

Liebe Grüße an alle, ich werde jetzt mal wieder Unkraut zupfen gehen,
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hi,

ich bins blos!
Also zuert mal das Gute: Bei uns gab es heute Rippchen, also schon mal nüscht mit Diät, aber leeeeeecker!!!
Dann habe ich mich mit einer Frau aus dem Forum getroffen. Das hat mir soooo gut getan :)

@arteb: Also Gefühlsschwankungen habe auch ich als Frischling. Allerdings geht es mir sofort besser, wenn ich zu Euch kommen darf und dann werde ich sofort stärker , toll oder? Aber nicht , dass Ihr mir jetzt auf den Gedanken kommt und über Psychotherapie eine Rechnung ausstellt ;)
Am Mittwoch bin ich in Gedanken bei Dir. Mach Dir keine Sorgen, Deine Kryos nehmen Euch das Einfrieren nicht übel. Deine Krümel sind doch Kämpfer! Hast Du selbs gesagt, oder? Zusätzlich gibt es hier ganz viele Kryomamis...

Kurze Pause, bin gleich wieder da..........
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

so, geht weiter

@kira : Also mit Schröders bist Du mir zuvor gekommen! Ich stehe heute am Bäckertresen und mein Blick gleitet von den leckeren Ochsenaugen zur Bildzeitung und da hats mich fast umgeworfen. Hochste Empörungsstufe. Beihnahe hätte ich geschrieen : Was ist denn das für eine Gerechtigkeit. Manche warten so lange oder umsonst auf eine Ado und der Herr Exkanzeler bekommt nach nur zwei Jahren schon das zweite Kind....boahhhhh war ich sauer!!!
Und ich habe natürlich auch sofort an Nicole gedacht....NICOLE WIE GEHT ES DIR???

@Strelicie: Oh nein! :knuddel: Das ist ja nicht war, oder? Was wird denn jetzt gemacht???

So ich muss leider weg..........................und schnacki: Ich will auch wissen , was es bei Dir gab :lol:
Zuletzt geändert von Wombel am 18 Aug 2006 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße, Wombel

Bild
schnacki
Rang2
Rang2

Beitrag von schnacki »

hallo mädels
liebe nicole auch ich wünsche dir das du die kraft hattes diesen tag zu überstehen denk daran wir sind immer für dich da :knuddel:

wombel ich finde dich supi und bin immer begeistert deine beiträge zu lesen *schmunzel* erst recht an so einen scheiss tag wie heute.......aber dazu komm ich später :(

simone es tut mir echt leid mit deinen ergebnissen und wünsche dir von ganzen herzen das es sich bald bessert wie soll es denn jetzt weitergehen?musst du medikamente nehmen?irgendeine therapie wegen den antikörpern?ich hab auch noch nicht in gö angerufen hab angst das was schlechtes rausgekommen is wegen schildrüse :( das mit deinen nachbarn würde ich genauso machen wie arteb schon gesagt hat einfach rausbugsieren wenn es dir zuviel wird *mecker*

kira das mit deinem mann is ja doof aber mein mann macht auch schon so doofe mucken einmal will er mit einmal will er nicht er weis selber nicht was er will es ist ihm alles peinlich er will nicht über kw reden und er sagt er kennt da ja keinen und wenn ich ihn zwingen will sagt er dann redet er beim treffen kein wort!!! damit will er mich erpressen oh gott manchmal hasse ich ihn *mecker*
wann fängst du immer an zu arbeiten das du morgens fernseh gucken tust?das mit schröder hab ich auch gesehen die blöden politiker können sich halt alles erlauben *mecker*

so nun zu mir ich hatte einen mega scheiss tag :argh: erst ruft mich heute morgen meine sozusagen freundin an und sagt mir das sie ihre 4 abtreibung morgen vornehmen lässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihre 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mecker* HALLOOOOOOOOOOOOO
ich war stinksauer sie hat einen sohn 6 jahre und ist schon wieder ungewollt schwanger von ihrem exmann der aber mit seiner neuen frau auch in 2 monaten ein kind bekommt
und dann besitzt sie die frechheit mir zu erzählen das sie ein schlechtes gewissen hat deswegen obwohl sie von unserem kinderwusch weiss *mecker* oh gott ihr könnt euch javorstellen das sie jetzt bestimmt nur noch eine bekannte und nicht mehr meine freundin ist ich meine ich verurteile keinen der einen schwangerschaftsabbruch hatte so was passiert in den besten familien oder wie bei arteb wenn das kind krank ist aber 4 mal????es gibt kondome!!!!!!!!!!!!!
so und nun zu der nächsten sche........ :evil: mein menne und ich waren heute gemeinsam beim urologen wegen dem spermiogramm meinem menne wars eh schon peinlich weil ich wieder die regie übernommen hab und dem urologen vollgelabert hab dann wollte der doc bei meinem mann die hoden schallen (ultraschall) da hat der einen megaroten kopf bekommen hat es aber übersich ergehen lassen
dann sagte der doc herr h. trauen sie sich zu hier in der praxis sperma zu lassen? thomas sagt ja .......weil er sich geschämt hat nein zu sagen oh mann hab ich gedacht na das wird ja was...... :o denn mein mann hat DAMIT grosse probleme nja er mit dem gefäss in einen raum und ich hab im wartezimmer gewartet ......nach einer halben stunde kommt er wieder raus mit hochroten kopf und sagt zur arzthelferin "tut mir echt leid aber es geht nicht" ich denke oh gott warum hat er das nicht gleich gesagt????? *mecker* aber die arzthelferin war meganett und hat gesagt er kann das auch zuhause machen muss das gefäss aber warm halten und sofort in die praxis bringen ich war so entteuscht und wütend das ich ihn angemeckert hab ich weis das war scheisse von mir,naja da gab ein wort das andere und wir haben uns heftig gestritten er hat mich angeschrien das ich ihn unter druck setzen würde und dieser ganze SCHEISS würde ihn mächtig ankotzen *mecker* das hat mir sehr wehgetan obwohl er mir,als wir uns ein paar stunden später wieder vertragen haben,gesagt hat das er es nicht so gemeint hat!trotzdem tut das weh :( ich muss doch auch so viel auf mich nehmen!!!!!pu, spritzen,warteschleife,narkose,usw! ich weis für ihn ist es ein grosses problem weil ihm IMMER ALLES peinlich ist!!!!!wie soll das nur gehen wenn er an dem tag der punktion sperma geben muss??????oh gott :cry: ich weis er wird es nicht schaffen :cry: ich hasse mein leben
bitte drückt mir die daumen das es klappt und das das sg ok ist ich kann es montag abholen und dann schicke ich alle papiere zusammen nach gö
so das war genug von mir sorry das es so lang geworden ist aber ihr seid die einzigen wo ich mich mal ausheulen kann über diese thema :cry:
bei uns gab es heute spitzkohl in rahmsauce mit salzkartoffeln und kottlett falls es euch noch interressiert :roll:

danke das es euch gibt tausend bussis und ne fette umarmung euree ancela
schnacki
Rang2
Rang2

Beitrag von schnacki »

arteb ich habs gerade gelesen bei wombel! deine kryos werden aufgeweckt?am mittwoch?????yipiieeeeeeeeeeeeeeeeeee :dance: wenigstens eine gute nachricht!!!!ich drücke dir megaaaaaaaaaaaaaaaaaa die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“