Sanne, ich würde auch zur Vertretung gehen. Vielleicht ist nochmal ne Situation wo sie nicht da ist und dann kennst Du die Vertretung auch gleich schon. Und Du wirst Dich bestimmt besser danach fühlen
Nimi, ja solche Sprüche können einen ganz schön frusten.
Meine Mutter (die ist eigentlich sonst nicht so) meinte auch, daß es nur nix geworden ist weil ich so negativ drauf war von Anfang an. Hab dann aber mal SEHR DEUTLICH gesagt, daß das der totale Blödsinn ist und etweder die Embys sind gut oder eben nicht. Und diese waren es halt nicht.
Ich lasse in Kiel Untersuchungen zwecks Immunisierung machen, die schauen ob wir uns im Blut zu ähnlich sind und im Gerinnungsphysiologischen Institut in ER lasse ich die Gerinnung und andere Autoimmunerkrankungen checken. Kiel ist die einzige Praxis bei der es die Kasse zahlt.
Bin recht bald dran, hatte ja "erst" 4 TF, macht man normalerweise erst etwas später. 4 TFs sind noch nicht so viele Versuche wo man sich Gedanken machen muss.
Ich denke auch so wie Elke, die Embryonen waren für Tag 5 wirklich noch nicht weit genug und daran wird es dann auch gelegen haben. Aber Du hast ja noch 6 auf Eis und da ist bestimmt noch der richtige dabei

Zum Dr. Neu... will ich wechseln wenn ich ss bin oder halt dann zur nächsten Krebsvorsorge. Was halt früher eintritt. Ist schon blöd, daß er es nicht vorher gesagt hat. Aber ihr wart dort in guten Händen und in einer anderen Praxis wäre man wahrscheinlich auch nicht anders vorgegangen und es wäre wahrscheinlich auch nicht extrem viel weniger Zeit draufgegangen.
Claupat, kenn leider auch keine Friseuse...

Hilke, das ist ja super

Ich hab für die ICSI jetzt auch schon das Puregon zu Hause, werde es mir aber trotzdem verschreiben lassen, da ich es dann ja evtl für die Kryos hernehmen kann oder dann halt wieder übers Forum verkaufe. Ich schlag da auch nochmal zu, wenn ich es schon für 50% bekomme. Hab ja auch für die Kryos einiges verbraucht.
Wir fliegen am 05. September ab. Brauchst den Reiseführer aber nicht raussuchen, haben ja den einen und ich denke einen zweiten brauchen wir nicht. Aber trotzdem danke für das Angebot

Elke, super daß alles in Ordnung ist

Kris, genau das wollten wir lesen

Aber ganz schön fies erst auf die anderen einzugehen und das dann erst am Schluss zu posten

Viel Spaß beim Grillen.
Ja wahrscheinlich war meine FÄ beleidigt weil ich nicht drauf eingegangen bin. Aber das ist ja wohl immernoch meine Entscheidung wo ich meine Behandlungen mache

Jana-Engelchen, manche Entscheidungen muß man aus dem Bauch heraus treffen und wenn Dir Deiner sagt, daß Du Dich hier nicht richtig wohl oder zugehörig fühlst, dann ist das so. Ich denke es ist Dir auch keiner böse, ich finde es gut wenn Du so ehrlich bist.
Trotzdem würde ich mich aber sehr freuen, wenn Du an einem der nächsten Treffen Zeit hättest, möchte Dich nämlich trotzdem gerne mal persönlich kennenlernen

Und wenn Du gerade schon am abstillen bist, wird es bestimmt bald mal klappen.
Hab heute die Rechnung für die Kryo bekommen. Die Kosten in der GMP sind knapp über 360 Euronen

Hatte ja schon fast mit gerechnet, nachdem ich ja so oft dort zum US und Blutentnahme war, hatte aber gehofft, daß ich billiger wegkomm. Die Medikosten kommen ja auch noch dazu. Dank dem Forum hatte ich aber noch Puregon zu 50% bekommen, sonst wäre es noch heftiger gewesen....