Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nessaja, also hier stinkts nicht.
Hast aber Recht. Bei mir gibts im Moment aber nicht viel zu berichten. Bloss das meine Schwester mit Mann und Lara (1 1/2 ) zu Besuch waren. Das Glück der anderen zu sehen ist schon nicht leicht.
Ab Montag haben wir 3 Wochen Urlaub. Schööööööööööööön.
Hallo ihr lieben bin wieder zurück.
Al,so die Fahrerei ist dämlich gewesen:Gruns Staus, Baustellen und Wetter.Das hat uns richtiggehend veralbert, mal ragnete es was vom himmel kam und dann wieder als ob nix gewesen ist sonne ohne ende.
Wer in nächster Zeit nach Prag fährt sollte für Prag alleine länger zeit einplanen, sie Bauen wie die weltmeister.!!!
Wir haben gestern Vorgespräch bei D, M. gehabt, er teilte uns mit, wir bekommen 2 azeller wieder, dioe beste Quali haben, besser geht nicht.Auf meine Frsage was mit dem dritten sei, bekam ich eine komische Antwort.Es sei unüblich drei zu transferieren, um eine MehrlingsSS auszuschließen, das wird nur in ausnahmefällen gemacht.
Dafür dann habe ich von ihm sofort das Argolutin verschrieben bekommen.Der transfer war wie eine SHNow in meinen Augen, weil mein Mann dabei war.Der sah in seinem OP zeug richtig zum anbeißen aus.Erst Name sagen, dann wurde uns die Petrischale mit dem Namen gezeigt und dann US und TR.Er sagte dann noch der TR war optimal, wenn es danch ginge sei ich bereits SS.Dann auf dem Bauch eine stunde liegen, sonst immer auf dem Rücken- wunderte mich, aber was solls.
Danach nachgespräch bei D.M.
Tabletten und Argulutin regelmäßig nehmen, dann keine Blutung, am 1.09 SS-Test und Medis bei
SS unbedingt weiternehmen!!!Sonst Fehlgeburt!!!
Alles in allem ein aufregender Tag
Nessaja reicht das als antwort auf deine pn??? weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll.
hm hört sich schon bisel merkwürdig an mit wir transerverien keine 3 wegen merlings ss und 2zeller was daran gut ??? mein möcht keine angst machen aber is das nit bisel wenig
hmmmmmmmmmm nja mir komm gerad etwas zweifel bei den antworten obs die richtig sein wird aber ich glaub das läst sich nur durch selbst ausprobieren testen seufz
hast du mal von der neuen gehört die nun auch in prag sein so gest oder irgentwie sowas sollen die heissen....
hm nja noch haben wir zeit das in beiden ordnern mitlese krietik und lob abwege und dann irgentwan entscheide wo wir dann hingehn...
mal noch ne frage was den Argolutin und was soll das bewirken???
gruss und nit böse sein auf das was schreib hab nurn bisel misstrauen in fremde sachen und da das beste rauszupicken für ein is nit so einfach dann wen mans nit kennt und entscheiden muss ohne überall nen termin (geld ) zu lassen damit man eindruck bekommt
Nessaja
Da hast du was falksch verstanden, bzw. ich habe auf dem Läppi falsche Tasten erwischt.
Ich habe zwei qunsderschöne Achtzeller bekommen.Und wenn drei aufgetaut werden, dann kann es passieren, das eben nur zwei überleben.
komme doch mal zu unseren Klinik in Tschechei ordner rüber, da kannst du auf seite 1 alles über GEST, Gennet und Medicare lesen.In Teplice gibt es auch eine tochter von Pronatal.Und über die ergebnisse von Pronatal läßt sich halt nicht streiten, denn die liegen immerhin bei 85%.In der letzten Zeit hagelt es dort jedenfalls Zwillingspäckchen, vielleicht deswegen auch diese aussage.
Wegen den Kliniken, die meisten machen dort eh ohne Vorgespräch nis.Also einfach termin zum Etrstgespräch ausmachen, am besten zeitlich zusammen und danach entscheiden.Dann merkt man vor Ort auch, welche Klinik am bnesten zu einem passt.
Argulutin soll die Utrogestan kapseln ersetzen- also reines progesteron.
hoffe ich habe das wirrwarr etwas entwirrt
hm oh da hab echt was miss verstanden 2 8 zeller das is ja wieder wat anderes
nja ich kann die klinik verstehn mit keine 3 is ja hier auch immern hickhack damit
und ich hab gesehn drüben sind momentan echt viele zwillis
nur bis alles 1**** seiten durchhab glaub bin nägstes jahr erst soweit das wies wie wer wo lach nja aber ich glaub echt sollte mal rüberkommen zu euch welche klinik is ja momentan noch nit so aktuell erstmal weiter sparen heist da und dann entscheiden
hmmmm aber wen 3 mal ca 100 euro lassen muss fürs erstgespräch damit weis welche klinik für uns in betracht kommt uffa da bin ja arm danach....
nessaja hat geschrieben:hm oh da hab echt was miss verstanden 2 8 zeller das is ja wieder wat anderes
nja ich kann die klinik verstehn mit keine 3 is ja hier auch immern hickhack damit
und ich hab gesehn drüben sind momentan echt viele zwillis
nur bis alles 1**** seiten durchhab glaub bin nägstes jahr erst soweit das wies wie wer wo lach nja aber ich glaub echt sollte mal rüberkommen zu euch welche klinik is ja momentan noch nit so aktuell erstmal weiter sparen heist da und dann entscheiden
hmmmm aber wen 3 mal ca 100 euro lassen muss fürs erstgespräch damit weis welche klinik für uns in betracht kommt uffa da bin ja arm danach....
lieben gruss und bis bald drüben gruss nessaja
Also du brauchst nur die erste Seite lesen, da sind links zu den seiten für die Kliniken drinne
Und das erstgesräch bekommst du auf die Behandlung dann anrechnen lassen.
Blumennessie: Schön von dir zu hören, dass alles o.k. ist.
Jaeschie: hört sich ja gnaz gut an. Ich werde auf jeden Fall mal nachlesen. Ob ich das Geld nun in Deutschland lasse oder die Hälfte davon "nur" in der Tschechei. Ich will mal die Erfolgschancen nachlesen und schaun wa mal, vieleicht offenbart sich etwas, was ich bis dato für ausgeschlossen erklärt hatte.
Meine hast du ganz klar. Muss ja auch mal klappen!!!