Kann man da nicht einfach einen Vaterschaftstest machen oder nehmt Ihr es jetzt einfach so hin? Ich wäre natürlich viel zu neugierig
Berni, das mit der Heilpraktikerin hört sich gut an, höre ich in der letzten Zeit öfter. Da Mila diese schlimmen Schreiphasen schon mal monatelang hatte sollte ich das vielleicht mal näher analysieren lassen. Nächtliches Spielen mit hellwachen Kindern - oh Graus - hatte ich ein einziges Mal und werde es nicht vergessen, so sehr hat es mich geschafft.
Übrigens ist bei uns der "stille Stuhl" zum Badezimmer geworden, Mila schreit ja immer aus Leibeskräften wenn sie ihren Willen nicht bekommt und da die Kleinen dann weinen müssen und sie auf dem Stuhl nie ruhig blieb musste sie ins Badezimmer umziehen. Wir haben jetzt den Deal, wenn sie schreit kommt die Tür zu, wenn sie ruhig bleibt sie offen. Sie möchte natürlich immer ein offene Tür und deshalb hat sie sich meist schneller wieder gefangen. Klappt jetzt auch mit dem Schnuller so ähnlich. Gibts nämlich nur noch im Bett oder wenn sie im Auto ganz müde ist. So geht sie halt manchmal am Tag für 10 Minuten ins Bett ein wenig schnullern. Wir haben lange ruhig geredet und dann hat sie das auch verstanden. Tut gut wenn die kleinen Mäuse so verständig sind und man selbst sich so ja auch viel besser im Griff hat. Ich hasse das so wenn ich laut werde

Gruß Gik mit den