*DIE BUNTIS 2 auf allen Seiten zu Hause*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Gik, :knuddel: mensch Du hattest hier wirklich nichts geschrieben von einer Fehlgeburt :knuddel:
Kann man da nicht einfach einen Vaterschaftstest machen oder nehmt Ihr es jetzt einfach so hin? Ich wäre natürlich viel zu neugierig :oops: Wollte auch immer wissen ob wir Junge oder Mädchen kriegen obwohl ich Jahre vorher immer getönt habe wie toll es ist sich überraschen zu lassen :oops:

Berni, das mit der Heilpraktikerin hört sich gut an, höre ich in der letzten Zeit öfter. Da Mila diese schlimmen Schreiphasen schon mal monatelang hatte sollte ich das vielleicht mal näher analysieren lassen. Nächtliches Spielen mit hellwachen Kindern - oh Graus - hatte ich ein einziges Mal und werde es nicht vergessen, so sehr hat es mich geschafft.

Übrigens ist bei uns der "stille Stuhl" zum Badezimmer geworden, Mila schreit ja immer aus Leibeskräften wenn sie ihren Willen nicht bekommt und da die Kleinen dann weinen müssen und sie auf dem Stuhl nie ruhig blieb musste sie ins Badezimmer umziehen. Wir haben jetzt den Deal, wenn sie schreit kommt die Tür zu, wenn sie ruhig bleibt sie offen. Sie möchte natürlich immer ein offene Tür und deshalb hat sie sich meist schneller wieder gefangen. Klappt jetzt auch mit dem Schnuller so ähnlich. Gibts nämlich nur noch im Bett oder wenn sie im Auto ganz müde ist. So geht sie halt manchmal am Tag für 10 Minuten ins Bett ein wenig schnullern. Wir haben lange ruhig geredet und dann hat sie das auch verstanden. Tut gut wenn die kleinen Mäuse so verständig sind und man selbst sich so ja auch viel besser im Griff hat. Ich hasse das so wenn ich laut werde :oops: :-? Mila hatte so ca. 3 Wochen lang eine richtig ungezogene Phase und schwupp aufeinmal kann sie sich viel besser ausdrücken und spricht in richtig klasse Sätzen. Gestern lag ich auf dem Sofa und hatte Bauchschmerzen, da kam sie so von der Seite an, legt mir eine Hand auf die Schulter, legt ihren Kopf schief und sagt "Mama, was ist los?"
Liebe Grüße von Kerstin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( ich habe von der Fehlgeburt nur ein 1 oder 2 Ordnern geschrieben, wir kennen ein guten Freund als Anwalt und er sagt, man darf nicht wenn evtl. geklagt wird- vorher ein Vaterschaftstest durchgeführt haben, der muß dann Gerichtlich erfolgen, sonst wird der nicht anerkannt und somit lassen wir der Natur ihren Lauf - für uns ist mein Mann auch der biolog. Papa

bei uns wird es auch immer weniger mit der stillen Ecke - man kann mit den Kids reden und sie verstehen einen auch! ich habe den beiden eine Lego-Schiebebahn erworben, am Montag haben beide schon aufs Postauto gewartet - vorbeigefahren :( , gestern vormittag sind beide nicht mehr vom Küchenfenster gewischen - aufs Postauto gewartet, wieder vorbeigefahren -> dicke Krokodilstränen und Jonas sagte: "waren doch nicht lieb genug!" das hat mir fast das Herz gebrochen - kurze Zeit später klingelt es und beide gleich Richtung Treppenhaus und riefen - Postbote! ich noch der ist doch vorbeigefahren, aber er war es wirklich und hatte das Päckchen. Er macht Urlaubsvertretung und das Päckchen war auf Lara & Jonas das hat er dann erst 2 Strassen später gemerkt, aber er hat wohl die zwei am Fenster stehen sehen,hatte Hanuta dabei und sagte: die zwei haben mir noch nachgeschaut , die haben doch aufs Päckchen gewartet :lol:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo Zusammen,

hab noch nicht alles so genau nachgelesen. :oops:

Gik, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni, schön das du dich mal meldest. Bist du auch im Versuch? Ich habe heute wieder angefangen mit Menogon und ich weiß nicht warum aber ich bin mega aufgeregt. Komisch eigenltich könnte ich doch viel lockerer sein, schließlich hagben wir ja schon ein gesundes Kind, aber ich bin total unruhig und aufgeregt. :o

Muss leider schon wieder weg, ich drücke euch alle mal ganz fest.

Ach Berni, ich muss Montag wieder nach Bonn, zum US und Blutabnahme.

Nochmal ein Bild von Fabian.
Dateianhänge
IMG_7117.JPG
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Phoenicis
jeder neue Versuch ist wieder anders und man ist aufgeregt - und die *dd* sind ganz feste gedrückt.
auch wir haben zwei Kinder - hätten uns aber auch über das Überraschungsei gefreut
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Ja mir gings genauso, ich war auch total aufgeregt - nur eben irgendwie anders. Nicht weniger. Und obwohl es schon mal geklappt hat hatte ich Angst vor einem negativ und wie ich damit wohl umgehen würde. Habe mich zwischendurch auch gefragt warum ich mir das antue, das ich vielleicht enttäuscht werde wo es mir doch gerade so gut geht mit der kleinen Maus. Aber genau darum habe ich es mir eben angetan: weil sie so eine süße Maus ist und ich noch mehr Lust auf süsse Mäuse hatte :lol: :jaja:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Phoenicis, ich drück dir mächtig die Daumen und kann nur bestätigen, beim ersten Versuch fürs Geschwisterkind war ich auch genauso aufgeregt wie damals bei JN. Aber mitlerweile stumpof ich in der HInsicht ab.Nach dem 4. Negativ such ich nur noch nach der Möglichkeit endlich abschließen zu können.
Nein, ich mache momentan keinen Versuch.
Toi toi toi!
Bist du bei Prof. vdV oder in der Ambulanz?
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo Berni,
bin in der Ambulanz. Bei Frau Dr. van der Veen oder Dr. Dorn. Die sind beide super nett, ich fühle mich da gut aufgehoben.
Ich habe in einem anderen Ordner gelesne das du dich für die PKD interessiert hast. Ich mache die auch.
Habe ich das jetzt richtig verstanden du hattest jetzt 4 negative ICSIS für ein Geschwisterchen?
Liebe Grüße
Phoenicis
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Phoeni, ja, 4 Versuche, 3 ICSIs und einmal Kryo.
Ich habe ja leider nie viele EZ, daher brauchte ich quasi immer direkt eine neue ICSI.
Jetzt habe ich noch einen Kryo im Eis liegen, auf dem meine Hoffnungen liegen. Aber zunäöchst muss ich noch eine HYS machen.
Du hast sicher noch mal Kassenversuche genehmigt bekommen, oder?
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo Berni,

ja, wir bekommen jetzt nochmal 3 ICSIS zu hälfte bezahlt. Das ist echt toll da wir ja vorher schon 3 Versuche komplett bezhalne mussten. Ich hatte auch nie viel EZ daher konnten wir nie welche einfrieren. Was ist HYS?
Liebe Grüße
Phoenicis
Gast

Beitrag von Gast »

Phoenicis, wir haben alle ICSIs selber bezahlt, haben aber für die IVF 3x 50% bekommen, sehr kompliziert. Nun sind wir 100& Selbstzahler, aber mal abwarten, ob wir noch einen Versuch machen :?:
Hys ist eine Gebärmutterspiegelung.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“