Hallo Ihr Lieben,
uff endlich komme ich auch mal wieder dazu mich zu melden.
Lu: Happy Birthday nachträglich!!!
Mani: Willkommen zurück!!! Hört sich ja echt entspannt an Euer Leben zu viert!!! Kann mich den anderen nur anschliessen, zu süss Eure Marlene!!!
Karin: Nun gehts in den Endspurt. Ihr habt ja noch einiges geregelt, bevor es losgeht!!! Mit der Klinik ist ja echt zu blöd. Ich finde langsam übertreiben sie es wirklich!!! Ich finde sie sollten sich mal auf den Sinn ihres Berufs besinnen. Nun gut meine Meinung.
Aber ich glaube ich hätte hochschwanger auch die Krise bekommen.
Sis: Super Bild. Wie die Kids so manches verarbeiten, echt der Hammer.
Urlauber: Na wie iss es???
Chixse, alles klar bei Euch???
Elvira, gehts Dir wieder besser???
Selma, hört sich doch super an mit Eyob und dem Kiga. Bin ja sooo gespannt, wie es bei uns wird. Das glaube ich, dass es komisch für Dich wird wieder zu arbeiten.
Zu uns:
Nun ja es geht so einiges ab. Ich versuchs in Kurzform:
Jil nimmt endlich den Schnulli und auch eeeendlich die Flasche. War echt harte Arbeit, aber wir sind beide am Stock gegangen. Zum Schluss hat sie abends zwei/drei Stunden am Stück an der Brust gehangen und wenn ich sie abgenommen habe, hat sie so lange geschrien, bis sie keine Luft mehr bekommen hat.
Der Infekt ist wieder weg. Wir waren diese Woche bei der U4 und alles ist in bester Ordnung. Die Ärztin meint die Kleine wüsste schon ganz genau was sie will und wird sich mal ganz schön durchsetzen. Leah wird es wohl mal ganz schön schwer mit ihr haben. Sie wäre für ihr Alter schon sehr aufgeweckt und willensstark. Wem sagt sie das, dass haben wir die ganze Zeit schon zu spüren bekommen.
Wenn sie ja nicht so süss wäre... Aber das ist ein anderes Thema...
Tja das Thema mit der Eifersucht ist so ein eigenes Thema. Die Ärztin hat mich schon ein wenig wachgerüttelt. Ich dachte auch dass sie nicht so eifersüchtig ist. Aber sie zeigt es eher versteckt. Sie geht nicht gegen Jil (zumindest nicht wenn wir dabei sind) sondern bekommt aus heiterem Himmel Wutanfälle oder Weinkrämpfe. Und die Ärztin meint, es wäre mehr als normal, dass sie eifersüchtig ist und irgendwie muss sie es ja verarbeiten.
Ich solle mir also jeden Tag zur gleichen Uhrzeit eine halbe Stunde Zeit nur für sie nehmen, da könne kommen was wolle. Durch nichts ablenken lassen, dass sie das Gefühl bekommt, dass nur sie das aller wichtigste ist.
Denn das Baby würde sich schon holen was es will und würde sich sonst immer durchsetzen.
Oh Mann, da brauchste echt ein Psychologie Studium um alles richtig zu machen. Ich hoffe wir bekommen das hin, denn ich möchte sie wirklich nicht zurücksetzen. Auch wenn einem das nicht immer so hundertprozent gelingt.
So jetzt hab ich mal wieder mein Monatspostig verfasst.
Ich wünsche Euch was und bis die Tage ...