Moin moin Männers und natürlich auch Mädels,
jajaja, hatte die letzte Woche keine Zeit gehabt zum posten, war im Weihnachtsstress gewesen, hatte zwar Urlaub aber überhaupt keine Zeit! Komisch oder?
Nun denn, nachdem ich mir mal den Rest durchgelesen habe gibts ja einiges nachzuholen!
Also als erstes Mal, von aussterben ist hier keine REDE, ab und an muss man ja auch mal was privates machen.....?
Nein, natürlich möchte ich das hier nicht aussterben lassen, alleine schon weil man hier mal mit anderen Männern über die fast gleichen Probleme sprechen bzw. schreiben kann!
@carsten
....wir Pfälzer sind da schon einiges gewohnt, in Punkto Glühweinchen oder anderer flüssiger Sachen.......in Norddeutschland spricht man vielleicht eher von geeicht oder??
@tim
Habe von dem leider wiedermal fehlgeschlagenen Versuch gehört, tut mir echt leid.

ich weiß leider nicht wie ich da jemanden aufbauen kann, da fehlt mir einfach das weibliche Gespür dafür. Ich hoffe Du verstehst es aber trotzdem.
Was macht eigentlich der Gürtel?? Ich der denn endlich bis zum nächsten mal fertig?
@pebbels
Hi, mal wieder eine Frau hier im Ordner, wir sind über alle Neuigkeiten natürlich sehr froh, was waren denn aber das für Medikamente??
Überigens mal so an die Allgemeinheit, ich hatte von einem Medikamtent gehört, wo auf der packung vorne ein Pferd drauf ist. Soll wohl bei enigen Männeken geholfen haben, nun meine Frage an die, gab es irgendwelche Nebenwirekungen?? Oder liest hier vielleicht jemand mit der schlechte Erfahrungen mit dem Medikament gemacht hat? Denn mein Urologe meinte es wäre wohl nicht ausschließlich für uns Männer gemacht sondern eigentlich für Frauen.....!! Die "Nebenwirkungen" allerdings wären halt nicht gerade von schlechten Eltern........
ALSO KENNT JEMAND DIESES PRÄPARAT UND HAT JEMAND BEZÜGLICH DER NEBENWIRKUNGEN ERFAHRUNGEN IN SCHLECHTER HINSICHT GEMACHT?