Hallöchen ihr Lieben Scherzbolde!!!
Es ist immer sehr nett eure netten Sprüche zu lesen!!!
Leider fehlt mir derzeit sowohl die zeit, wie auch die Lockerheit und Kraft um mitzumachen.
Mit Hasebärin habe ich eben schon telefoniert, als eine kurze Schreipause war und ihr mein Leid geklagt.
Mir geht es ziemlich dreckig.
Vorgestern ist Malou schlimm gefallen. Während ich Tomin beruhigte, trunte sie neben mir auf dem Sofa rum. Auf einmal fiel sie kopfüber nach vorne, knallte auf eine Spielzeugkiste und landete mit dem Kopf nach unten und nach hinten durchgebogen auf dem Boden. Im ersten Moment dachte ich, jetzt ist´s vorbei. Es sah wirklich so aus, als hätte sie sich die Wirbelsäule gebrochen. Sie tat keinen Laut. ich hab nurnoch Timon zur Seite geschmissen und sie hochgehoben. Die Lippe war sofort sehr dick, es schoss Blut aus dem Mund und sie hing da wie ein nasser Sack.
Ich rannte mit ihr auf dem Arm sofort zur Kühltruhe, hab ein Kühlpack geholt, dann zum Telefonhörer und die Kiärztin angerufen, da sie mich nicht in den Mund gucken ließ. Gott sei Dank brüllte sie dann auch. Ich packte beide Kinder schnell in´s Auto und ab zum Kiarzt. Meinen Mann unterwegs verständigt fuhr ich los.
Malou hatte wirklich einen Schutzengel!!! Außer einer offenen Lippe (sie hat sich die Vorderzähne reingerammt) hat sie nichts. Der Schreck war größer als alles andere!
Dann hatte ich am nächsten Tag Kontrolle mit Timon. Hüfte und Leber US und Leberblutkontrolle. Die Hüfte ist noch immer nicht OK. Ich muß nun nächste Woche zum Orthopäden mit ihm. Die Leberwerte kamen dann Mittags. Sie sind immer noch viel zu schlecht, so daß es sein kann, daß wir in´s KH zur Lampentherapie müssen. Dann stationär mit mir.

Sollte auch das nicht helfen, kommt es zum Blutaustausch. Wenn auch das nicht hilft, dann Lebertransplantation. Kinders, ich weiß, das das noch weit weg ist, aber ich habe solche Angst, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!
Zu allem Überfluß werden die Blähungen bei Timon viel schlimmer. Es kommt keine Luft mehr raus, die Pupe bleiben aus, sß daß er irrsinnige Krämpfe hat!
Wir hatten gestern Hochzeitstag und sind ohne Kids Essen gegangen. Es klappte alles super! Babysitter war mit Malou und Timon und abgepumpter Milch zu hause. Dann kamen wir um 22:30 Uhr zurück. Die Tür ging auf und Timon begann mit der Schreierei. Katastrophales Brüllen die ganze Nacht durch und den ganzen heutigen Tag, nur mit kurzen Schlafunterbrechungen heute. Malou versteht dann gar nicht, daß ich Timon permanent rumschleppe und hängt mir konstant am Bein und heult mit!
Zusätzlich sind nun beide erkältet, meine linke Brustseite versiegt gerade, warum auch immer und Timons Auge ist wieder entzündet, so daß ich gleich mit ihm zum Kiarzt muß. War ja auch lange nicht dort!!!
Ohje, das ist ganz schön lang geworden... sorry. Ich gehe auf dem Zahnfleisch und habe einfach nur Angst!!!
Ich wollte euch nur kurz berichten, ist leider länger geworden als gewollt...
Tanja, von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!
Hasebärin, nochmals von hier ganz viele
...und ganz viele

und

für alle die es gebrauchen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... und ein schönes WE!!!!!!!!!!!!