Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Gabi HH
Rang3
Rang3
Beiträge: 2914
Registriert: 19 Jul 2001 02:00

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

:dance: :knuddel: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :knuddel: :dance:

Das sind ja super Neuigkeiten. Ich freu mich ganz doll mit Euch, und wünsche Euch alles Gute.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Da melde ich mich noch einmal. Habe noch nicht wieder geschlafen und morgen muss ich noch mal zur Blutabnahme. Es wird auf absolute Nummer sicher gegangen dieses Mal, aber der Doc ist doch heute Nachmittag recht zuversichtlich gewesen, denn meine Blutwerte sind dieses mal wesentlich besser. Progesteron liegt bei 42,6. Zum Vergleich lag er beim letzten mal bei 16. Ich werde trotzdem Gravibonon spritzen, denn wie heisst es so schön: Sicher ist sicher. Mein einer Folli scheint also diesmal etwas mehr zu taugen als beim letzten mal alle 16 zusammen. Nun ja. Der Doc ist nicht gerade begeistert, das ich nun noch Nachtdienst habe, aber ich war die ganze Woche über arbeiten und dann wird die eine Nacht auch nichts ändern. Ansonsten rät er mir von der körperlichen Arbeit in den nächsten Wochen ab. :roll: Aber das ist ja das, was ich eh schon geschrieben habe. Mein Gyn sieht es ja genau so. Bei dem werde ich dann nächste Woche direkt vorstellig werden. Jetzt muss ich nur noch die Nacht rum bekommen und morgen heil nach Bonn und zurück kommen. Hoffentlich schlafe ich nicht ein. Bin jetzt doch etwas nervös, weil die Werte diesmal so viel besser sind.

@ Gabi!
Danke für die Glückwünsche. Jetzt muss nur noch alles besser laufen als beim letzten mal. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Benutzeravatar
eli13
Rang3
Rang3
Beiträge: 2315
Registriert: 01 Jul 2002 19:41

Beitrag von eli13 »

Hallo Dreamer,
das ist ja superklasse. Jetzt mußt Du Dich schön an die Simi halten und ihr alles schön nachmachen!!!!
Ich freue mich für Dich!!

An alle anderen, einen schönen Gruß, geniesst das Wochenende :D
Eure Eli
Benutzeravatar
Gabi HH
Rang3
Rang3
Beiträge: 2914
Registriert: 19 Jul 2001 02:00

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

das ist ja wirklich ein super Prog. Wert, so gut war meiner in der 12. Woche noch nicht mal. Ich denke dieses Mal brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Hoffentlich hast du Deine Nachtschicht gut rum bekommen.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Benutzeravatar
Evelyn
Rang3
Rang3
Beiträge: 2751
Registriert: 12 Mär 2002 01:00

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Dreamer, herzlichen Glückwunsch. Wer sagt's denn. Ich drück Dir weiterhin die Daumen, bis die kritische Zeit vorbei ist. Aber mach Dir nicht allzu viele Sorgen. Das wird schon. So und jetzt auch für Dich ein kleines Feuerwerk
BildBildBildBildBildBild

Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende und 2. Advent.

Liebe Grüße
Evelyn

Bild
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Von uns gibt es weniger tolle Neuigkeiten. Ich habe nachts am Nikolaustag plötzlich hellrote Schmierblutungen bekommen und voll panisch meinen Doc angerufen. Mein Mann musste dann noch in die Notapotheke fahren und mir ein bestimmtes Magnesiumpräparat holen von dem ich nun 6 Tbl./tägl. einnehme. Ich muß sehr viel liegen und soll mich schonen schonen sconen und zu allem Überfluß kam nun auch noch eine heftige Grippe dazu die uns hier alle richtig beutelt. Als ich gestern immernoch hellrosa Blutungen hatte hat mein Hausgyn mich in seine Klinik bestellt um nachzusehen...Pünktchen geht es GOTT SEI DANK bestens und mein Doc sagt wir werden dieses Kind auf die Welt bringen im Juli. Meinetwegen liege ich bis Juli herum und kotze jeden Tag aber mein Kind mag ich wirklich haben im Juli! Naja, nun sind die Blutungen größenteils weg - dem Himmel sei Dank! Und ich hoffe so sehr daß es bald Ende Januar ist!!!!!!!!!!!!!

Ich drück Euch alle mal ganz feste und wär Euch dankbar wenn Ihr für uns beten könntet!
Simi & Keks 17.07.2003
Benutzeravatar
Gabi HH
Rang3
Rang3
Beiträge: 2914
Registriert: 19 Jul 2001 02:00

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

bleib schön im Bett und laß Dich von Deinem Mann verwöhnen und bedienen. Ich drücke für Euch ganz doll die Daumen, das die Blutung aufhört und es Eurem Pünktchen weiterhin gut geht. :knuddel:
Das war bestimmt ein Schock für Euch. Bei mir fing die Blutung in der 5 Woche an und dauerte bis zur 7 Woche. Wie Du weißt haben meine Zwei keinen Schaden davon getragen. Ich wünsche Euch alles alles Gute.

Ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Benutzeravatar
Gabi HH
Rang3
Rang3
Beiträge: 2914
Registriert: 19 Jul 2001 02:00

Beitrag von Gabi HH »

Hallo!!!!!!!!

WO STECKT IHR DENN ALLE?

ALLE IM WEIHNACHTSSTRESS?


Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Benutzeravatar
eli13
Rang3
Rang3
Beiträge: 2315
Registriert: 01 Jul 2002 19:41

Beitrag von eli13 »

Hallo,
ja, etwas Weihnachtsstreß habe ich schon. Eine Weihnachtsfeier jagt die nächste.
Mensch Simi, paß schön auf Dein Pünktchen auf und Pünktchen: sei schön artig!! Mach Deiner Mama keinen Ärger!!!

Mir ist so schrecklich kalt. Ich muß jetzt dringend heiß duschen und dann ab ins Bett.

Liebe Grüße Eure Eli
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Ich melde mich mal kurz. Mich hat es voll erwischt und ich habe die Grippe. Ich hasse Erkältungen. Ich möchte mal wieder richtig schlafen. Mein armer Mann bekommt auch schon keinen schlaf so wie ich rum huste. :(

Trinke gerade heisse Milch mit Honig. Mal sehen, ob ich gleich noch mal schlafen kann.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“