TV-Doku sucht ungewollt kinderloses Paar...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tvjournalist
Rang0
Rang0

TV-Doku sucht ungewollt kinderloses Paar...

Beitrag von tvjournalist »

Für eine wirklich seriöse und schöne TV-Doku suchen wir ein Paar, dass viele Jahre ungewollt kinderlos war, alles Mögliche und Unmögliche versucht hat, durch Höhen und Tiefen gegangen ist und schließlich doch (mit wessen Hilfe und mit welcher Methode auch immer, u.U. auch Adoption) zum lang ersehnten Kind gekommen ist.
Wir wollen in dieser Doku die "Geschichte" dieses Paares erzählen, anderen den Mut geben, nicht aufzugeben und sich auch Hilfe zu suchen. Naturgemäß suchen wir also ein Paar, das offen über diese schwere Zeit spricht. Sie sind die Hauptakteure, bestimmen die Inhalte und den "roten Faden" Ihrer Geschichte. Unsere Aufgabe wird es sein, Ihrer "Lebensgeschichte" einen schönen Rahmen zu geben.

Nähere Einzelheiten gebe ich gerne dann noch persönlich!

Bei Interesse bitte melden:
michaelschmidt(at)creatv.de
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

schubs
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

In diesem Fall würde es mich mal interessieren, für welches Medium die Doku sein soll. Herr Schmidt, Sie hatten anderswo schon geschrieben, Sie hätten schon mal was in der Richtung gemacht. Kann man den Inhlat irgendwo nachlesen?

Tschuldigung, ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken. Wir kommen dafür nicht infrage. Aber ich bin hier angagiert und interessiere mich für die Art der Medienberichte generell. Leider gibt es ja auch immer wieder welche, mit denen wir hier nicht zufrieden sind ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

hm stimmt rebella das sachen anders ausgestrahlt werden als aufgenommen
ich bin echt gespannt was mit uns und dem rbb is wen das käse is glaub mal wars erste und letzte mal das mit den zusammen arbeite in der hinsicht
mich ärgerts ja schon das das ganze erst nägstes jahr gestrahlt werden soll
aber nja was solls

gruss nessaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“