Na sowas, da will ich doch gerade schreiben, dass ich am Donnerstag versucht hab, unser Tamili zu erreichen und keiner dran gegangen ist...ich hab auf`s Band gesprochen, dass ich doch uuuunbedingt einen Rückruf brauche, weil ich geträumt hatte, die Nikoläusin wäre gekommen, aber es hat gar niemand nicht zurück gerufen!!!!
Wann ist die Süsse denn nu gekommen? Wie gross ist sie? Wie schwer? Und wie geht`s der Mami Tami und und und?????
Meeensch, da wären wir wohl besser schon dieses WE alle gekommen, was?! Wir wollten doch schon im KKH gucken.... aber soooo lange wird unser Tamili doch bestimmt nicht da bleiben wollen, oder?
Uih, also Mädels, wann fliegen wir denn nu????? Zotteli, magst Du nicht auch ab Köln fliegen, dann buchen wir gemeinsam die erste Reihe im Flieger, dann können Sina und Maxl zusammen auf dem Boden vor den Sitzen Plumperquatsch machen.....???!!!!!!
Hmmmm, jetzt sagt doch mal was!!!!!
Na gut, dann halt nicht, aber viel wichtiger ist sowieso erstmal:
Liebe Tami, lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Engelchens!!!!!
Liebe kleine süsse Fastnikoläusin
, ich wünsche Dir ein wundertolles Leben, gaaaanz dolle viel Spass und alles das, was Deine Ma und Dein Dad sich für Dich so wünschen!!!Leider wird der Start nicht ganz so witzig werden, denn nächste Woche wirst Du das mega Halligalli um Dich haben mit 4 abgedrehten Optimistinnen, 3 Halligallimonstern und einem Bauchmonster....
Es sei denn, die Mami möchte lieber Ihre Ruhe haben.....aber das kann ich mir doch eigentlich gar nicht vorstellen...!!!!
So Ihr Süssen, ich brauche einen Termin, damit alles klar gemacht werden kann - meinetwegen auch einen Tag in der Woche, dann flieg ich halt direkt am nächsten Tag wieder zurück zum Sunny......
Aber trotzdem müssen wir dann WeihMa in München und in Salzburg durchmachen....macht Euch auf was gefasst!!!!
Knuddeldidus an Euch alle,
ganz besonders dolle natürlich an die Familie Tamili!!!!
Michi