OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

mensch ich HASSE Erkältungen, langsam reichts. :evil: Jetzt weiß ich aber endlich wem ich das zu verdanken habe. Die Michi hat sie abgeschüttelt und über die Leitung zu mir rübergebeamt. Ja ja wolltest Dich nicht mehr selber damit rumschlagen, gib es doch zu :wink: Irgend jemand muß ja SCHULD haben, ja ja ja dann kann man es doch viel besser ertragen. Sina hüstelt nur mal andeutungsweise vor sich hin und sonst garnix, ist echt ne Roßnatur *von wem sie das wohl hat :D *

Morgan, das ist aber bös, mir hier die Nase lang zu machen mit lecker Kuchen, ne ne ne. Das Doofe ist nur, ich schmecke und rieche eh nichts, nix, nada, nothing!! Das ist mir noch nie passiert. Heute habe ich den ultimativen "kann ich wirklich nix riechen Test" gemacht, ihr könnt es Euch vorstellen, gelle. Meine Nase ca. 10 cm Entferung von Sina´s Mittagswindel :help: :help: Normalerweise reicht es schon auf einen halben Meter durch die Hose für einen mittleren Gasalarm. Aaaaber nischt! Das ist der Knaller. Na ja so lange es nicht so bleibt :o Essen macht auch so keinen Spaß, trinke nur noch Kraneberger und esse Brot ohne Aufschnitt, schmeckt doch eh alles gleich. Nicht, dass es mir schaden würde :wink: aber ist echt ein ätzendes Gefühl. Habe dann direkt eine heiße Zitrone (Beileidsgeschenk aus der Apo) angerührt, wenn schon kein Geschmack mehr, hinein damit. Aber der Sauergeschmacksnerv ist eindeutig nicht betroffen *schüttel*
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Oh Du armes Schnupfen Zottelmäuschen!
Sag mal war die Sina in Deinem Bauch auch schon so brav? Meine Süße verwechselt hier ständig Tag und Nacht und Nachts kruscht sie dann so lange in meinen Eingeweiden rum bis ich letztendlich dann doch wach bin und nicht mehr einschlafen kann - nun ja halb so schlimm ich kann meinen #Schlaf ja noch tagsüber nachholen, aber ich glaube ich muß nun mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden daß das anders werden muß wenn sie dann da ist!
Keinen Ton von Tamili oder michi? Was ist da los?
Michi hat Dich der Arschitekt verbuddelt weil Du seine Rechnung nicht gezahlt hast?
Tami Nikolausi ist nun vorbei - ich wäre bereit - also gib mal nen Ton von Dir oder muß ich wirklich erst anrufen?
Bussi
Morgan
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Mädels!!
Jetzt ist es soweit! Tamis Mäuschen ist da! Also auf an die Tickets nächstes Wochenende ist München Besuch angesagt, der Christkindelmarkt wartet!!
Rest kommt per PN!
Bussi Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Na sowas, da will ich doch gerade schreiben, dass ich am Donnerstag versucht hab, unser Tamili zu erreichen und keiner dran gegangen ist...ich hab auf`s Band gesprochen, dass ich doch uuuunbedingt einen Rückruf brauche, weil ich geträumt hatte, die Nikoläusin wäre gekommen, aber es hat gar niemand nicht zurück gerufen!!!!

Wann ist die Süsse denn nu gekommen? Wie gross ist sie? Wie schwer? Und wie geht`s der Mami Tami und und und?????
Meeensch, da wären wir wohl besser schon dieses WE alle gekommen, was?! Wir wollten doch schon im KKH gucken.... aber soooo lange wird unser Tamili doch bestimmt nicht da bleiben wollen, oder?
Uih, also Mädels, wann fliegen wir denn nu????? Zotteli, magst Du nicht auch ab Köln fliegen, dann buchen wir gemeinsam die erste Reihe im Flieger, dann können Sina und Maxl zusammen auf dem Boden vor den Sitzen Plumperquatsch machen.....???!!!!!! :D :D :D

Hmmmm, jetzt sagt doch mal was!!!!!

Na gut, dann halt nicht, aber viel wichtiger ist sowieso erstmal:

Liebe Tami, lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Engelchens!!!!!
Liebe kleine süsse Fastnikoläusin :wink: , ich wünsche Dir ein wundertolles Leben, gaaaanz dolle viel Spass und alles das, was Deine Ma und Dein Dad sich für Dich so wünschen!!!
Leider wird der Start nicht ganz so witzig werden, denn nächste Woche wirst Du das mega Halligalli um Dich haben mit 4 abgedrehten Optimistinnen, 3 Halligallimonstern und einem Bauchmonster.... :dance: :dance: :dance:
Es sei denn, die Mami möchte lieber Ihre Ruhe haben.....aber das kann ich mir doch eigentlich gar nicht vorstellen...!!!! :D :D :D

So Ihr Süssen, ich brauche einen Termin, damit alles klar gemacht werden kann - meinetwegen auch einen Tag in der Woche, dann flieg ich halt direkt am nächsten Tag wieder zurück zum Sunny......
Aber trotzdem müssen wir dann WeihMa in München und in Salzburg durchmachen....macht Euch auf was gefasst!!!!

Knuddeldidus an Euch alle,
ganz besonders dolle natürlich an die Familie Tamili!!!!
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ey, macht mich nicht schwach!!! *lach*

bernd sagt gerade, daß wir nächstes wochenende wegfahren müssen *g*

na dann lasse ich mich mal überraschen. die bude wird voll. aber ich räume nicht auf und putzen tu ich auch nicht und zu essen gibts auch nichts! *grins*

liebe grüße euch allen
tami + jasmin
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Boa, gerade Mami geworden und schon hier...!!!!!! Ich ziehe meinen Hut, knicke mein Knie, knutsche den Boden und applaudiere gaaaanz feste!!!!!!! :D :D :D

Hoppla, der Maxl hat gerade einen Köppervon der Krabbeldecke gemacht..... :lol:

Tami erzähl schon, wie war die Geburt??? Wann seid Ihr ins KKH? Was hatte die Jasmin sich denn so für die Mami ausgedacht???
Uih, die Frau Tochter ist ja eine Riesin!!! :wink:

Okay, wenn wir kommen, haben wir sowieso nur Augen für die Süssmaus und Essen bringen wir einfach mit..... :wink:

UND BERND: Flüchten gilt nicht!!!!!!!!!!!!! Wir werden Euch finden!!!!!! :knuddel:

Zotteli, Lulila, was ist jetzt????? Wann geht`s los und Zotteli, fliegt Ihr jetzt mit uns????
Jetzt sagt doch mal was!!!!

Ooooh, ich freu mich schon drauf....endlich mal alle gucken und gaaaanz viel Spass haben und dem Morgispatzerl auf das Bauchimonster schaun und mal wieder von einem unsichtbaren Huibuh getreten werden und und und......

So, mein Flugmonster hat Hunger.....

70000000 Knuddeldidus
Michi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Ach ja, Morgili, Deine Frau Tochter will dann vielleicht doch lieber so ein Hampelmännilein wie der Maxl werden...
Weisst Du noch, der hat mich doch auch niiiie schlafen lassen!
Hihi, das war das Training, denn bis heute hat sich noch nicht viel dran geändert.... :lol: letzte Nacht waren wieder 4 1/2 Stunden.
Vielleicht solltest Du Dich lieber auf alles gefasst machen..... :D :D :D

Knuddeldidus
Michi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Ja, was denn jetzt??????????

Übrigens Zotteli, da siehst Du mal, wie schön ich teilen kann... :wink: :D .....ich bin jedenfalls nicht so egoistisch, alles für mich zu behalten *lach*
Ein paar Viris hier und ein paar da, schön verteilen und schon sind bald alle weg...versuch das doch auch mal!

Dir noch gute Besserung!!!!!

So, und jetzt will ich hier was lesen, klar?!!!!!!

Schnöööö
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöle,

ja das ganze WE war Internetenthaltung (na ja fast :D ). Gestern war dann großes Essener Treffen bei uns mit Männern. War echt schön, nur Sina war es dann um 17.00 echt zu viel und sie hat schon um 18.00 geschlafen. Dafür ist sie dann auch um 7.00 wach gewesen :o Hihi welch unmenschliche Zeit :wink: :wink: :wink:

Michi irgendwas ist mit dem Maxl schief gelaufen Ich habe ihm doch schon soooo eine große Portion Schlafviren rübergebeamt, hat wohl nicht sooo viel genutzt, oder :roll: ???

Morgan Sina war im Bauch immer extrem ruhig, lag aber auch daran, dass sie die ganze Zeit in BEL war und die Tritte so eher nach hinten und unten gingen. Abends im Bett mußte ich mich dann echt anstrengen mal was zu merken. Ist manchmal auch doof gewesen, also so wie man es hat ist es meist verkehrt, gelle.

Tja, jetzt mal zum WE. Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich ein kleines Problemchen. Donnerstag abends und Sonntag mittag (auf unserem Weihnachtsmarkt) haben wir wirklich wichtige Auftritte. Also, wenn es wirklich nur an mir hängt, komme ich Freitag und muß Sa abends wieder los. Ich fände es nur einfach superschade wenn wir das so kurz abhaken :( Die Tami ist doch jetzt eh schon aus dem KH raus, aber verschieben ist auch wieder doof, dann klappt es wohl nie...... Ach mensch ich weiß doch auch nicht :( Was sagt denn Lu zu der ganzen Sache? Bitte macht doch mal Vorschläge, menno!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*breitgrins* also wenn ihr mich fragt, dann kommt doch, wenn morgileins baby auch da ist *hehe*. dann habt ihr zwei fliegen mit einer klappe geschlagen. obwohl die "fliege" weihnachtsmarkt fällt dann aus. naja, ich lasse mich mal überraschen.

dicke bussis
tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“