huhu,
ines, dir einen schönen urlaub!
kleiner bericht zu jule: sie entwickelt sich prima, montag war u 3, da wog sie fast 4 kilo und hat einen schuß auf 57 cm gemacht. sie schläft weiterhin viel, an manchen tagen weniger bzw. dann will sie oft auf dem arm, heute schläft sie viel alleine und ich komme zu mehr sachen. habe uns heute zum pekip angemeldet, hofffe, da lerne ich dann die ein oder andere nette mutter kennen. im geburtsvorbereitungskurs waren irgendwie nur frauen, mit denen ich keine wellenlänge fand, in der jetzt laufenden rückbildung sind aber welche dabei, das ist schön!
ines, nordic walking überlege ich auch anzufangen, ab ende august läuft bei uns ein einführungskurs, das würde ich vielleicht mal machen, dazu müßte ich dann aber vorher entscheiden, ob ich das mit babysitten mache...in der nachbarschaft ist ein junges mädchen, dass mir meine hebamme als babysitterin empfohlen hat, die soll sehr gut sein, auch wenn sie jung ist. meine hebamme sagt, sie hat ihr ihre handynummer gegeben, so dasss sie immer anrufen kann, wenn etwas ist. ich überlege noch, ob ich das versuchen soll, wäre für 2 stunden, das müßte eigentlich gehen. aber mir ist der gedanke komisch, ein "fremdes" mädchen auf meine jule aufpassen zu lassen

aber andererseits wäre es auch schön, wenn es klappen würde. denn momentan bin ich ja rund um die uhr für sie evrantwortlich und immer in rufweite.
lieben gruß an alle
nexia