Hallo Mädels! Melde mich als "schwanger" zurück.

Das Einsetzen der 2 Krümelchen ging ruck zuck, nach 15 Minuten konnte ich schon wieder heim fahren. Das längste war heute das Warten. Liegen muss man in HD nicht, das "muss" ich jetzt aber daheim nachholen.

Mein Mann hat mir die Liege in den Schatten gestellt, Getränke vorbereitet und mir Ruhe und Schonung verordnet.

Gut, nix dagegen...

Auf der Heimfahrt sind uns insgesamt 11 Störche begegnet, was meint ihr, das ist doch ein gutes Zeichen, oder??
Danke an alle fürs bisherige Daumendrücken, macht schön so weiter!!!!!!!!!
Tabea: Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich nur 1 Woche der WS daheim verbringen muss. Die Schule wird mich ablenken, sonst werde ich wahrscheinlich wieder verrückt.

Mein Mann hat aber "Angst", weil meine Kids mich immer so stürmisch begrüßen und meint, dass ich ihnen das verbieten sollte. Dann könnte ich aber auch gleich ins Amtsblatt schreiben, dass ich schwanger bin...

Außerdem brauche ich die Nähe meiner Schüler...
Maria: Ein Junge!!

Woher habt ihr "gewusst", dass es wieder ein Junge gibt??
Conny: Schon in 4 Tagen PU??

Das ging ja schnell bei dir! Wie lange hast du dann insgesamt gespritzt?
Singa: Na, was macht die Ungeduld??

Meine fängt ab heute an...
Susanne: Was gibt´s eigentlich Neues von euch? Was macht die Zähnchen? Schon wieder neue in Sicht?
Chrissi: Schön, dass du dich ab und zu bei uns meldest! Ich habe mich übrigens riesig über deine SMS gefreut!!!!!!

Ja, es wäre sooo schön, wenn ein Krümel anbeißen würde. Wir würden uns aber auch über 2 riesig freuen...
Judith: Ich würde dir sooo gerne auch einen Rat bzgl. der Bauchschmerzen geben.

Das Einzige, das ich weiß ist, dass man nicht zuuu viel ausprobieren soll. Klingt zwar blöd, aber wahrscheinich muss der arme Knirps da einfach durch.
Mabs: Magst du nicht noch ein paar solcher süßen Fotos in dein Album stellen? Ich schaue mir die Bilder so gerne an!
Noch eine Frage an euch: In KA hatte ich 8- und 6- Zeller zurück bekommen. Heute "nur" 2 4-Zeller. Dr. Parta meinte, dass sei völlig normal, wenn man Transfer nach 2 Tagen hätte. Wisst ihr noch, was ihr zurück bekommen habt?
Liebe Grüße an alle von Lea