Liebe Tanja,
ich drücke Dir für morgen auch gaaaanz doll die Daumen, wird schon klappen!
Und denke daran, es kommt nicht immer darauf an, dass es möglichst viele EZ sind. Bei mir waren es ja auch nur 6 EZ, von denen 4 EZ zu verwenden waren und im Endeffekt ließen sich "nur" 2 befruchten. Wenn dass aber die Kämpfer sind, dann schaffen sie es auch!
Wir denken morgen alle an Dich!!
Mir geht es nach dem TF eigentlich recht gut. Ich verspüre manchmal nur ein heftiges Ziehen im Unterleib links. Ich denke aber, das kommt von den vergrösserten Eierstöcken. Aber dann lege ich mich wieder hin oder setze mich und versuche zur Ruhe zu kommen. Meist geht es dann schnell wieder vorbei.
Liebe Ala,
na, da hast Du wegen des Wespenstichs wohl nochmal Glück gehabt, hätte auch anders ausgehen können. Zum Glück warst Du deswegen gleich im Krankenhaus, auch wenn es Dir so vorkommt, als wäre es nur eine Kleinigkeit gewesen. Schone Deinen Arm, hoffentlich läßt die Schwellung bald wieder nach!
Liebe duesselbiene,
schön, dass Du Deinen Urlaub so genießen konntest! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht vom US.
Liebe Babs,
dann hoffe ich, dass ich in den nächsten 12 Wochen nur noch Predalon spritzen muß
Bei den Aussichten, dass ich dann einen (oder zwei) Krümel haben werde, bekomme ich das dann auch noch hin. Mein Mann hat mir gestern auch einen guten Tip gegeben: Er hat zum ersten Mal hingesehen, als ich mir die Predalon-Spritze gegeben habe und meinte, dass ich diese Spritze nicht bis zum "Anschlag" reinstechen muß, zwei Drittel der Nadel würden reichen. Man, bin ich blöd, ich habe das genauso gemacht, wie es beim Puregon-Pen auf der Beschreibung stand. Und da steht "Nadel komplett reinstechen". Dann hätte die Spritze vielleicht auch nicht so weh getan? Wie macht Ihr das?
Liebe Flip flop,
mach´ Dich nicht verrückt! Gehe ruhig bummeln oder tue was Dir Spaß macht, solange es kein Leistungssport ist, kann den Krümeln nichts passieren, hat mein Doc gesagt.
Ich habe einen witzigen, aber interessant und anschaulich geschriebenen Artikel gefunden, warum Embryos nicht aus der Gebärmutter fallen:
http://www.wunschkinder.net/blog/2006/0 ... utter.html
Aber ich verstehe nur zu gut, was Du meinst. Ich horche auch ständig in mich rein und frage mich, ob die beiden Krümel noch da sind. Das blöde ist, dass die Anzeichen einer Schwangerschaft die gleichen sind, die bei den Nebenwirkungen der Medikamente beschrieben werden. Auf jeden Fall versuche ich, mich zu schonen, nicht aufzuregen, viel zu liegen oder sitzen und rede mit meinen beiden. Ich glaube, ich drehe schon durch.
Ich trinke fleißig den Frauenmanteltee, nehme die Kalium Globulis und das Bryophyllum und ziehe mich gleich wieder mit einem Becher Buttermilch auf die Couch zurück. Was auch toll hilft ist Bananenmilch!! Selbst gemixt aus frischen Bananen. Ob es wirklich hilft, weiß ich nicht, aber es schmeckt lecker!! Und Bananen setzen bekanntlich Glückhormone frei.
Liebe Grüsse an alle (auch die, die ich nicht extra erwähnt habe, es wird langsam schwierig, alle zu grüssen, ohne eine riesenlange Nachricht zu schreiben.),
Balu Bär