Wollte eiegtnlich mal früh ins Bettt (haha, nehme ich mir immer wieder vor und dann ist es doch sooo nett auf der Couch, am PC oder sonstwo)
Gucke also mal schnell rein!!
Sorry, wenn ich bei allen noch nicht so im Thema bin! Nicht böse sein, wenn ich nicht immer was dazu sage!!
Hallo Knulli,
ich finde Rudolf sowohl fachlich als auch menschlich total klasse

Hallo Stevy,
na, dann laß uns mal los legen und einen Treffer landen!

Ich hab schon Bammel, das das alles so klappt! Beim ersten Mal war ich super eitel Sonnenschein und absolut sicher (vielleicht auch etwas naiv??) - das wird schon klappen. Beim zweiten Mal, wenn ich jetzt weiß, wie es so ist, was alles passieren kann, bin ich mir da nicht mehr so sicher ob ich wieder so locker bin! Und sollen wir wirklich nur 1 EZ nehemn? Und wenn es dann nicht klappt! Bei den Kosten - wir sind Selbstzahler -

Hallo Kirsten,
ich mußte vorher auch zur BS, um Endometriose zu entfernen und EL abchecken! Fand es auch nicht so schlimm wie vorgestellt. Ich war in der Tagesklinik in der Altonaer Straße in HH bei Dr. Saalfeld. Echt Klasse dort! Toll das bei Dir alles o.k. ist!
Hallo Lumani,
ich gucke gleich mal in den mediordner! Geld ist ja nu immer knapp!!
Hallo Kleines,
Du bist mit Deinen 38 doch gar nicht so alt!! Da war ich schon 39,5 beim ersten Mal und nun 42. Kann ich kaum glauben, so spät wollte ich eigentlich nie Mutter werden. Alle haben sich schon gewundert, warum ich nie schwanger geworden bin! Tja, da mußte mein Gyn mich erst drauf stoßen und so ein paar Sachen aus dem Weg räumen wie Endometriose, Myome, verschleppten Eisprung u.a. - vielen Dank!
So, nu aber unter die Dusche und ins Bett!! Gute Nacht Ihr alle ich drücke feste Daumen!
Gesche