würde mich auch noch gerne zu euch gesellen. Einige kenne ich ja auch schon vom letzten Mal. (April 06).
Wir sind auch gerade mitten im 2. ICSi-Versuch. Ich stimuliere schon seit 10 Tagen mit Puregon und am Montag ist bei uns schon PU.
 Hoffe dieses Mal klappts, obwohl ich nicht wirklich davon überzeugt bin. Körperlich vertrage ich alle Medis wieder gut, wie beim letzten Mal. Psychisch fahre ich gerade Achterbahn (zwischen Aggressionen und Heulkrämpfen).
 Hoffe dieses Mal klappts, obwohl ich nicht wirklich davon überzeugt bin. Körperlich vertrage ich alle Medis wieder gut, wie beim letzten Mal. Psychisch fahre ich gerade Achterbahn (zwischen Aggressionen und Heulkrämpfen).  

Also mimmi, wenn du gute Laune sei froh.
 Außerdem alles Liebe zum Hochzeitstag. Wir hatten unseren auch schon diese Woche und waren schön essen.
  Außerdem alles Liebe zum Hochzeitstag. Wir hatten unseren auch schon diese Woche und waren schön essen. @ all

dass wir dieses Mal dran sind uns in diesem Ordner in 2 Monaten ganz viele SS- viren herum schwirren. Euch allen viel Erfolg für die STimu.
 dass wir dieses Mal dran sind uns in diesem Ordner in 2 Monaten ganz viele SS- viren herum schwirren. Euch allen viel Erfolg für die STimu. Liebe Grüße
und

Anja

Dieses Mal waren wir
  Dieses Mal waren wir  Was soll man machen, wenn man mit Ü-30 die selbe Musik hört, wie die 16 bis 20-jährigen
  Was soll man machen, wenn man mit Ü-30 die selbe Musik hört, wie die 16 bis 20-jährigen  ?
 ?

(zu MIMMI
 (zu MIMMI  ich war gestern beim kiwu doc und er meint ich bin sicher in der 2 zykl.hälfte, aber wo genau könnte er nicht sagen
 ich war gestern beim kiwu doc und er meint ich bin sicher in der 2 zykl.hälfte, aber wo genau könnte er nicht sagen  na da bin ich ja mal neugierig
 na da bin ich ja mal neugierig