Nicole, oh nein, das tut mir leid. Solche Unglücke sind immer unbegreiflich. Ich hab es auch in der HNA gelesen, wusste aber nicht, dass ihr den Verunglückten so gut kennt.

Drachenfee, dir drücke ich ganz fest die Däumchen, dass deine Bauchbewohner länger bleiben wollen.

Andda, oh schön, dass ihr es nun doch nochmal wagen wollt. Klappt das denn mit deinem Mann, wenn er nicht vor Ort ist. Hat er dann Urlaub ?
Ich weiß gar nicht, ob wir das mit dem Besuch der Landesgartenschau nochmal schaffen. Ich würd zwar so gerne mal dorthin, aber immer kommt was dazwischen. Entweder ist das Wetter schlecht oder sonst ein Termin. Aber wie sieht es denn in der Woche vom 28.-03.09.06 bei dir aus ? Da habe ich noch Urlaub und vielleicht findet sich ja mal ein Termin !!??
So, ich war gestern auch zum US bei meiner FÄ. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich schon einen Punktionstermin erfahre, aber Prag hat geschrieben, dass ich Montag nochmal zum US gehen soll. Wahrscheinlich ist dann am Mittwoch die Punktion. Auf alle Fälle fahren wir jetzt am Dienstag los, holen vorher noch die Spermies in Bad Münder und dann gehts weiter Richtung Prag. Wie lang wir dort bleiben richtet sich dann danach, wie sich unsere hoffentlich befruchteten Eizellen teilen etc.
Im US hat meine FÄ übrigens ca. 10 Follies auf jeder Seite gesehen. Also wohl schon mal eine ganz gute Ausbeute.