Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch hier bei dem Jubel anschließen!!!!!!!!!!!!
Hasebärin, du kannst es dir nicht vorstellen, wie irrsinnig ich mich für euch freue und wie sehr ich nach deiner heutigen SMS gejubelt habe. Mir liefen wirklich ein paar Tränchen runter!!!!!!! Dieses Mal wird alles ganz reibungslos verlaufen, ich hab ein solch gutes Gefühl!!!!!!!!! Ich drücke dich virtuell mal ganz ganz feste und lasse so schnell nicht mehr los!!!!!!!!
Ich rufe dich später mal an, wenn mich Timon läßt. Gestern war es leider absolut nicht möglich, ich hätte kein Wort verstanden...
Renate, auch dir drücke ich feste die Daumen für deine IUI. Manchmal hat man ja gerade dann gute Chancen, wenn man am wenigsten damit rechnet...
Biber, lieben Dank für deine PN!!!!!!!!!!
@ all: Wir haben Horrortage hinter uns!!!

Ich weiß schon gar nicht mehr, was genau ich schon berichtet habe, da sich die Ereignisse überschlagen. Donnerstag Abend ging es ja nach unserem Hochzeitstagessen mit Timons gebrüll los. Die Nacht war komplett ohne Schlaf, wegen weiterem Geschrei. Irrsinnige Krämpfe, er ging nicht mehr an die Brust etc. Freitag spitzte es sich zu, Malou nur noch weinend an meinem Bein. Am Nachmittag bin ich dann wegen eigentlicher Augenkontrolle zu meiner Kiärztin und erwähnte die Schreierei, die ich eigentlich für normale Blähungen hielt. Ich sagte ihr aber, daß auch sein Stuhl flüssiger sei und er eine Erkältung habe.
Daraufhin machte sie US vom Darm und entdeckte sehr viel Luft und Flüssigkeit. D.h. daß er wahrscheinlich eine M.D. Infektion hat. Suuuper... Natürlich hatte das Labor schon geschlossen und vor dem WE konnte man nicht mehr kontrollieren. Der restliche Tag war die Hölle, die darauffolgende Nacht auch! Gestern morgen war es dann etwas besser. Wir fuhren nach Köln zu meinen Eltern, weil wir dort schon lange eingeladen waren. Dort ging es dann richtig los. Timon brüllte so sehr, daß ich oft dachte, er erstickt, da er keine Luft mehr holte. Extremer kann man nicht schreien. Es tat mir in der Seele weh, ihn so leiden zu sehen. Die Rückfahrt war die Katastrophe. Ich mußte fahren, da ich ja nix trinken darf, obwohl ich eigentlich so müde war, daß dies kaum noch möglich war. Schließlich handel ich die Nächte komplett alleine. Timon brüllte und brüllte. Wir hielten mehrfach an um ihn zu beruhigen. Auf einem Parkplatz kletterte mein Mann dann nach hinten, wobei er sich am Maxikose abstütze, wobei die Kopfverkleidung brach und Timon gegen den Kopf schlug. So schrie er noch mehr. Zu hause gelang es mir dann ihn in den Schlaf zu schukeln. Dann schlief er von 23 Uhr bis um 4 Uhr nachts. Ich habe endlich wieder geschlafen!!! Ich fühle mich wie neu geboren und hoffe nun, daß es besser wird!
Sooo, morgen werde ich eine Stuhlprobe zum Kiarzt bringen, Di. muß ich dann wegen der Leberuntersuchung wieder hin. Dann gibt es wieder eine grauenvolle Blutabnahme.

Und am Mi. steht dann die Hüftuntersuchung beim Orthopäden an.
Aber all das hält mich niocht davon ab, euch die Daumen bis zum Bluterguß zu drücken!!!!!!!! Ich hoffe und bete für Hasebärins Krümel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!