melde uns auch zurück aus dem Urlaub..., schee wars und es hätte noch ein bissi dauern dürfen, wobei ich auch froh bin wieder in den eigenen vier Wänden zu sein....
sorry, wenn ich hier nicht auf jeden eingehe, aber da würde ich wohl morgen noch sitzen,
daher nur soviel.
Lu, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, wo bist Du, wie geht es Dir, laß doch mal was hören.... büddebüdde
Mani, iiiii, eine Nierenbeckenentzündung, meine Schwester hatte das mal und da hatte sie tierische Schmerzen, das war echt schlimm, und dabei stemmst Du noch zwei Kinder, die Bilder sind so süß, möchte Euer zweites Wunder bald mal live sehen
Elvira, toll, daß Ihr noch ein paar Tage weggefahren seid, gute Erholung
Karin uuuhhhh, jetzt naht der Termin aber, heute ist schon der 20te.

Chixse, umziehen? Büro oder zuhause? wohin?
alle anderen, fühlt Euch mal geknuddelt
so, jetzt noch ein Kurzbericht, also Cran Canaria hat uns gut gefallen, wir haben uns nur ausgeruht und nichts besichtigt, außer Playa del Ingles (oh je wie schrecklich) und ich einen Markt (der sehr schön war), Wetter war toll, immer Ende der zwangziger, Anfang der dreißiger und manchmal ein wenig Wind, mal auch mehr, aber ansonsten echt toll, unser Hotel war ok, wenn da nicht soviele Menschen aus unseren europ. Nachbarländern gewesen wären, die sehr laut und nervig waren, aber auch das nahm nach einer Woche ab, das Essen war sehr lecker, für meinen Geschmack genug Fisch, alles immer frisch und auf kleinen Schalen und Platten (nicht in großen Trögen!) angrichtet, ständig wurde da nachgelegt, Getränkeversorgung war auch gut, für meinen Geschmack hätte allerdings mehr Platz rund um die drei Pools sein dürfen, die Liegen standen sehr eng, das Hotel lag direkt am Meer, allerdings auf einer Steilküste, so daß wir keinen direkten Meerzugang hatten, zweimal waren wir am Strand (ich bin nicht so ein Sandlieger, hasse es, wenn alles voll Sand ist, ansonsten haben wir den Pool genossen, als guter Deutscher mit einem Faibel für einen bestimmten Liegeplatz (direkt am Flach abfallenden Pool (besonders gut für Kinder geeignet) mußten wir uns allerdings jeden frühen !!!! Morgen den Wecker stellen, um unsere Liegen zu reservieren (hasse ich total, aber da baut sich ein gesunder Egoismus auf - und außerdem ist es toll bei sternenklarer Nacht um den Pool zu schleichen und den Leuchtturm leuchten zu sehen

nach einigen Tagen hat Vic gelernt, mit Schwimmflügeln zu schwimmen, sie hat so an die 200 Sprünge hinter sich und kann auch "tauchen" = Luft anhalten und mit dem Kopf unter Wasser schwimmen, Mini-Disco war der Hit, mußten gleich die CD kaufen, ansonsten war die Kinderanimation mäßig, in den Mini-Club nahmen sie die Kids erst ab 4 (wußten wir vorher), in Begleitung durfte sie aber schon hin, nur war das Angebot nicht ganz so toll, aber um 15 Uhr war Mini-Disco im Pool und um 19:45 Uhr im Garten der Anlage, das machte alles wett.....
gemeldet haben wir uns leider bei Euch nicht, wir hatten zwar Münz-Internet und als ich das einzige Mal drin war, ging die Seite von kp nicht, von daher - keine Meldung....
so, jetzt muß ich mal die Bilder von der Camera auf den Compi laden und dann auf CD brennen, ansonsten ruft die Waschmasch....
bis die Tage