hallo ihr lieben
@chrissi
ganz tolle ferien wünsch ich euch!
@nicole
danke!

hey, das hab ich aus deutschland!
www.geburtstagsfee.de ! mach ich aber niemehr, ich war zwar sehr zufrieden mit allem, das ganze kostet so ca. 60 euro, aber dann kam noch ne rechnung vom schweizer zoll und die wollten 50 euro!!!!!!

HALLO???
neee, aaliyah läuft noch nicht und sieht auch nicht danach aus! sie zieht sich zwar hoch, aber nie in die gerade position, nur so treppen hoch laufen oder so! richtig stehen mit geradem rumpf is nicht! noch nicht!
@danni
ja genau, hab ichs mal erwähnt, oder warum kommst du gerade auf mich?

ja, ich tanze auch. salsa, merengue usw.....nicht mehr so oft wie früher aber ich liebe es! auch tanze ich bauchtanz seit etwa vier jahren. ich weiss genau was du meinst, es ist nicht nur ein tanz, es ist viel mehr. es ist leben, lässt das blut schneller fliessen und ist, ausser einem wirklich guten kuss mit einem menschen den man noch kaum geküsst hat, etwas vom erotischsten was es gibt!!!
du schreibst sehr....wie soll ich sagen, gebildet. philosophisch (schreibt man das so?). also versteh mich nicht falsch, du bist bestimmt sehr gebildet, aber du schreibst noch einen tick mehr....mhhh....kann mich nicht ausdrücken, deutsche sprache - schwere sprache!
jedenfalls hat es auch mich zum nachdenken gebracht. lebens-ABSCHNITT-partner....worte von xavier naidoo: "sie ist nicht von dieser welt, die liebe die mich am leben hält"....gibt es sie nicht, die ewige liebe? das fehlende gegenstück? schwierig...ich glaube es gibt sie, aber nur ganz selten. ich glaube nur wenige haben das glück sie zu finden. die welt ist so gross, wie soll man da dem perfekten gegenstück über den weg laufen? und doch...ausnahmen bestätigen die regel, überall und immerzu. ich für mich weiss, sie gefunden zu haben. ich weiss es im hier und jetzt, und das ist es was zählt! das HIER UND JETZT. was morgen ist weiss ich nicht, daher geniesse ich den moment des gefühls und koste es voll aus. meine grosse liebe....
danni, auch aus steinen die einem in den weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen. mach weiter so!!!
@yvonne
du sagst es und es tut mir so sehr leid für euch. desswegen ist es mir auch schwer gefallen das hier zu sagen, dass wir wieder am üben sind. ich wünsche es dir so sehr yvonne, von ganzem herzen! gerade heute hat mir meine nachbarin erzählt, dass sie für ihren sohn 4 jahre geübt haben. plötzlich war er da....und dann nach einem jahr haben sie wieder begonnen, da sie ja mit einer langen zeit rechneten. und der kleine bruder war beim zweiten mal üben gezeugt! unglaublich!
wunder geschehen immer wieder, ich wünsche auch euch eines!
ja erzähl, wie gehts bei euch weiter?
@mariam
wie geht es dir? migräne weg?
liebe grüsse
julia