DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bild
Jetzz müssen wir aber fix aufpassen, daß unsere Männer nicht das Forum übernehmen.

@Claudi und Uwe: Das ist ja wirklicher Bockmist. Mensch, was tut uns das leid. Aber, auch wenn Zweckoptimismus bescheuert ist, vielleicht wird das der granatenmäßige Einzelkämpfer.
Bild
Wir drücken Euch ganz fest und bibbern mit Euch.

@Christiane: Was, 7.15 Uhr? Seid Ihr des Wahnsinns kecke Beute? Das schaffe ich nicht, wir schlafen doch bis 7.30. Mark fährt doch erst 8.20 zur Arbeit. Sonst nehmen wir einen anderen Tag, oder? Es sei denn, Ihr wollt unbedingt Mark unter der Dusche sehen?
Bild

Muß mal eben zu Ebay. Bis gleich
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Claudia, ach mensch! Laß Dich mal kräftig :knuddel: Das ist ja klar, daß es Dir jetzt so mies geht und daß Du nicht frühstücken willst, ist ja wohl auch nur all zu gut zu verstehen. Wenn ich was für Dich tun kann, dann melde Dich ok?!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Bin ich ja mal gespannt, was die Wieland morgen sagt. Drücken die Däumchen.

Sodele, Ihr Süßen. Ich kuschel mich jetzt auf mein Knäutschchen.

Bis morgen.
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ich nochmal!

@Conny, sooooo früh werden wir sicher nicht bei Dir auftauchen! Stell Dir mal vor, wann ich da aufstehen müßte!!!! :o Das würde ich gar nicht überleben - naja, außer man würde mir auf der Fahrt intravenös 10 Liter des stärksten Kaffees verabreichen :roll:
Christiane hat eben noch angerufen und wir sind so verblieben, daß ich morgen gleich wenn ich aufgestanden bin ( zwischen 7 und 7.30 Uhr) als erstes probiere ob mein Autochen anspringt - dann schreibe ich sofort hier ob oder ob nicht! Wenn ja sind wir wie verabredet bei Dir, ansonsten halt leider nicht und wir verschieben das Ganze!!!

Eben bin ich noch 'ne Runde mit meinen Auto gefahren, nachdem mein Nachbar "überbrückt" hat. Tja, anscheinend ist die Batterie sehr, sehr, sehr leer :-? Aber das werden wir ja - wie bereits erwähnt - morgen sehen :( :roll:

Naja, dann allen eine gute Nacht und bis "morschen" dann!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Anja: Gib uns morgen bescheid, wenn Du weißt was die Ärztin von Dir wollte, okay??? Liebe Grüße an Eure 2 Urlaubsgäste und einen schönen Abend.

@ Darkmark: Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :D !!!

@ Claudia: :knuddel: !! Also, ich hätte Dich gerne morgen mit dabei. Mich würde die Heulerei auch nicht abschrecken, ganz im Gegenteil, ich würd sogar ein bischen mit Dir heulen :wink: !! Und den Morgen verdirbst Du uns doch nicht :knuddel: ! So ein Quatsch :evil: !!
Also, überleg es Dir nochmal. Du bist herzlich willkommen :D :knuddel: !

@ Tina: Na, dann bete mal, das Dein Autochen morgen anspringt :wink: !! Ansonsten fahren wir mit dem Motorrad :P !! Brrrrrrrrrrrr :help: !!!

@ Conny: Obwohl Mark unter der Dusche doch auch ganz nett wäre :wink: !!!

Mädels, wir sehen uns dann morgen früh hier im Forum.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

So, auf dem Weg ins Bett wollte ich noch mal kurz nachlesen...

Christiane, das ist ja echt lieb von dir ! Also, wie gesagt: ich würde schon auch gerne mitkommen (hier fällt mir ja auch nur die Decke auf den Kopf...), aber ich kann wirklich für nix garantieren, okay ?
Ihr könnt also nachher nicht sagen, dass ich euch nicht gewarnt hätte ! Und DU bist dann Schuld, weil du mich "eingeladen" hast :wink:
Was war denn eigentlich noch mal abgemacht ? 8 Uhr 45 bei Tina ? Oder jetzt doch früher ?

Gute Nacht allerseits !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Tja, leider eine seeeeeeeeeehr schlechte Nachricht :evil:

Die SCH....KARRE springt nicht an :evil: :evil: :evil: , sorry Christiane - ich hab mein Bestes gegeben. Aber er leiert und leiert und will nicht anfangn zu tuckern :evil: :x

Was nun????
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Tina: Na, Du hast mir ja ein Auto :wink: . Scheint mit meinem verwandt zu sein :wink: . Ich hoffe, Claudia liest unsere Postings noch und ist um 8.45 Uhr bei Dir. Oder sollen wir sie mal kurz anrufen???

@ Claudia: Jahaaaaaaaaaaaaaaaa, 8,45 Uhr bei Tina. Kommst Du????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Conny-Maus wir kommen :D !!! Claudia kommt mit uns :D !"
Aber jetzt muß ich mich ein bischen beeilen :-? .
Sitze hier noch im Schlafi :oops: !

Bis gleich!!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu nochmal!

Hey toll, Claudia!!! So ist es richtig - nicht verkriechen!!!!!!!!
Ich freu mich auf Dich!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“