Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

kurz mal wieder anklopf.......

ich weiß ich war lange nicht mehr da...aber ich finde es auch verdammt schade das Lucy sich "verabschiedet" und HH ist ssssssssssssssoooooooooooooooooooo weit....

fühlt euch gedrückt

und wieder raus....

Lg Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

@Sus
Ach du...hab mich aus den Kiwu-Ordnern verabschiedet, aber wenn du mich suchst, kannst du ja immer noch mal hier
rein schauen und ansonsten bleiben wir doch per E-Mail und Tel (wenn du mal wieder Zeit und Lust hast) in Kontakt !!! :knuddel:
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Falls hier noch ab und zu wer rein sieht...

Wünsche euch allen ein schönes WE !!!!

Schaue Anfang nächster Woche mal nach ob bis dahin hier mal jemand war...!

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:roll: keiner da gewesen...
Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:hallo: Lucy !

Doch ich bin noch da aber in den letzten Tagen hatte ich leider ziemlichen Stress gehabt. Hatte ja am 24.08. mit meinem Sohn Florian zusammen Burzeltag gehabt und da hatte ich von Do. bis Sonntag immer wieder einen Teil von der Familie und von Freunden da.
Nächsten Monat ist mein Mann noch dran, der feiert dann seinen 40.zigsten, danach wird es ja auch schon wieder kalt draußen und dann sitzen wir Mädels ja sowieso wieder alle vorm Compi :wink: .

Im Moment gibt es nichts neues bei mir, außer das ich mich bei LR angemeldet habe und jetzt an die tollen Star Parfüms dran komme (incl. die restlichen Dinge die LR verkauft) und sie jetzt verkaufen werde wie z.b. Sarah Connor, No Angels, Jeanette, Ralf Moeller, Boris Becker, Udo Walz, Michael und Ralf Schumacher, Iris Berben ect. ect. ect.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

sorry, komme hier auch nicht soooo viel zum posten, da halt Ferien sind und ich tagsüber nicht so viel hier sitzen will, sonst lies Florian mit und das mag ich nicht *liebernicht* .
Das zieht sich noch bis 18.9. hin, ab da ist wieder Schule und ich habe wieder mehr Zeit und Ruhe für mich.

Gibt auch so gerade nichts Neues von mir/uns.

:knuddel: an euch

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

@Flöchen

Bild Bild nachträglich... Bild

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr 2

so, habe jetzt bisschen Zeit und Ruhe, mich mal bei euch zu melden. Männe und Kind sind im Hallenbad, ich konnte leider nicht mit( Mens :roll: ). Aber ich gehe nachher noch auf meinen Cross, damit ich noch bisschen ins schwitzen komme :dance:

Sag mal Lucy, war Deine Süsse mit 13 auch arg pupertierend? Also Florian hat Tage, da könnte ich durchdrehen. Da weiss er nichts, aber auch gar nichts mit sich anzufangen, langweilt sich *mecker* , nichts ist ihm Recht, dann mache ich ihm Vorschläge, die sind alle zum :würg: und er liegt hier rum und stöhnt vor sich hin( naja, so die Art jedenfalls), weil ihm sooooo langweilig ist :help: . Wie ich das HASSE :argh: Ich finde halt auch nicht immer was, womit ich ihn beschäftigen kann. Ausserdem, ich KANN mein 13 j. Kind nicht ständig beschäftigen *liebernicht* . Das hat am WE zu einer wirklich ernsten Krise geführt, sodass sogar Männe aus der Haut fuhr :kreisch: .
Nun ja, die letzten beiden Tage ging es. Aber noch haben wir 2 1/2 Wochen Ferien vor uns :help: . Puh, ich habs mir echt nicht soooo stressig vorgestellt.
Bei meinen Eltern ist er schon ab und zu, aber halt auch nicht jeden Tag und meine Mutter weiss auch manchesmal nicht mehr, womit sie ihn noch beschäftigen kann :o

Tja, das sind gerade so die Probleme, die wir hier haben. Dazu kommt noch, dass Florian an den WE regelrecht an uns beiden klebt :help: und sobald Männe mich in den Arm nimmt, rufts von irgendwoher garantiert Mama oder Papa *mecker* ,als würde er es ahnen. Und wenn wir dann im Bett liegen, irgendwann und unser Kind schläft( als 13 j. geht er ja auch nicht gleich 20 Uhr ins Bett), dann sind wir so :ohnmacht: ,dass wir meist gleich das Licht ausmachen. :evil:

Nun ja, niemand hat uns gesagt, es ist leicht, ein pupertierendes Kind zu haben *liebernicht* . Wir haben ihn gewollt und ich denke, wir bekommen das, irgendwann, in den Griff :help: . Andere schaffen das ja schliesslich auch, ohne *krise* auszuflippen.
Oder sind da Mädchen anders??????

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sorry Sini, das ich bis jetzt noch nicht geantwortet habe...habe momentan nur sehr wenig Zeit um an den PC zu gehen...!

Hole ich nach...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mach dir nichts drauf, Lucy, ich habe derzeit auch eigentlich gar keine Zeit und Ruhe, am PC zu sitzen. *mecker* Kaum wähne ich mein Kind in seinem Zimmer und denke, ich kann mal kurz, wirklich nur kurz, den PC anmachen, da "riecht"er es und steht plötzlich da :roll: . Überhaupt gibt es Tage, da kann ich kaum Luft holen :help: und schicke ich ihn dann mal in sein Zimmer, dann *mecker* er. Ich lag eben bisschen auf meinem Bett, weil er mich heute mittag, als ich lag( ich liege Mittags IMMER bisschen nach den Essen :oops: ,das brauche ich einfach), gleich nach 20 Min. wieder weckte *mecker* .
Und Männe ist, gleich nachdem er heim kam, joggen gegangen :o . Nun ja, dafür darf er, wenn er heim kommt, sich um seinen Sohn kümmern. Das habe ich jetzt den GANZEN Tag hinter mir. Ich bin sowas von alle :help: .

Ich hoffe so sehr, bald gute Arbeit zu finden. Habe heute wieder eine Mappe abgegeben, gebe Donnerstag noch mal eine ab und will morgen eine wegschicken. Menno, irgendwas muss doch mal klappen. Am besten die , die ich heute persönlich abgab, DAS wäre es wirklich( denke ich mal) :D Brauche eure Däumchen, bitte :help: :help: :help: :help: :help: :wink:

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“