so nun habt ihr genug gewartet. Bin vor 5 Minuten erst zur Tür rein, aber nun kommt schon die Info:
Hcg ist 374 und Progesteron ist 3,27
Die Werte sind also definitiv zu niedrig für eine intakte SS. Hat mich jetzt aber gar nicht hart getroffen, bin ja am Fr schon von ausgegangen. Und jetzt ist es im Prinzip "schriftlich bestätigt".
Mich hat nur diese blöde noch etwas aufgebaute GSH ganz irr gemacht und das ganze WE verhagelt. So war halt doch wieder alles offen.
Aber ich sehe es immernoch positiv, es ist eine Einnistung und das ist schonmal viel Wert.
Morgen Früh um 9 muß ich nochmal zum Doc Ha...i zum US, jetzt hoffe ich mal daß es nur ne biochemische ist und keine EL-SS, das wäre jetzt das leichtere. Will doch in Urlaub fliegen

Hab zwar ein leichtes Ziepen links, aber das bilde ich mir jetzt wahrscheinlich eh nur ein, wißt ja wie das ist mit dem in sich reinhören und so...

HK-Annette,

Laß Dich schön Feiern und beschenken und natürlich verwöhnen von Deinen Lieben!!!
Erdengel, ich glaub die sind in der GMP da alle gleich gut
Antje und was kam mit dem Provisorium raus??
Mina, schön daß es Euch besser geht
Nimi, ich hoffe Dein Nerv wird bald besser
Kris, ja wir haben selbst geflickt. Dem Hersteller ist selbst überlassen ob er in der Garantiezeit flickt oder austauscht und nach 5 Jahren haben wir schlechte Karten und nur Theater mit. Hätten zwar noch 2 Jahre Garantie, aber die vom Studio haben gesagt, daß meist nur getauscht wird wenn das Loch an ner Naht ist, weil die anderen Stellen wenn sie mal geflickt wurden eh nicht mehr aufgehen und daher die dann wahrscheinlich keinen Handlungsbedarf mehr sehen.

Elke, schön daß Du die anderen noch beruhigen konntest. Aber jetzt sind konnte ich euch ja auf den aktuellen Stand bringen.