Flox: Super viele

, daß sich da jemand zuhause fühlt und nicht mehr weg will!
Grisu:

Wünsche Dir, daß es sich nicht um eine EL-SS handelt

und Ihr Euren Urlaub genießen könnt!
Erdengel: Herzlich willkommen

!
Carola: Ja, ich will mein Haus verkaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Ihr von ER nach Rednitzhembach ziehen wollt, oder?
Nachdem die Küchenplanung ja bereits in vollen Gängen ist, haben wir am WE auch mit der Badplanung angefangen. Ich glaube, es wird der Wahnsinn

! Wir wollen die Wand zu meinem alten KiZi durchbrechen, damit der Raum größer wird, und eine Sauna integrieren!!!!! Ich freu' mich schon so - ich glaube, aus diesem Bad bringt mich dann keiner mehr 'raus

!
Mit meiner WS geht's mir inzwischen wieder ganz gut. Natürlich hoffe ich, aber irgendwie bin ich schon wieder auf ein Neg. eingestellt, insofern wird das tiefe Loch nicht ganz so tief sein wie befürchtet. Die SB zur Zeit des ES irritiert mich halt etwas, hatte ich bishernoch nie

. Aber ich will auch nicht soviel 'rumorakeln (netter Ausdruck, Grisu

) - die letzten Tage bekomme ich jetzt auch noch 'rum.
Habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen (ist bestimmt das Wetter) und gestern war mir den ganzen Tag so richtig schlecht. Da es meinem Männe aber auch icht gut ging, schieben wir die Schuld auf die Pfifferlinge vom Sonntag, dabei waren die soooo lecker.
Diese Woche bin ich so richtig im Streß. Ich gehe ja nächste Woche offiziell schon in Urlaub und habe seit gestern eine Zeitarbeiterin, die meine Vertretung machen wird. Sie war schon 2 mal hier und macht ihre Arbeit super gut, allerdings ist es jedesmal wieder anstrengend. Sie redet so viel

und wer mich kennt, weiß ja, daß ich eigentlich mehr zur stillen Sorte gehöre

. Manchmal möchte ich echt schreiend aus dem Büro rennen

!
Ein großer

an die Nichterwähnten - sorry, Ihr habt einfach wieder viel zu viel geschrieben und mein Hirn wird gerade von meiner Kollegin neu formatiert

!
Liebe grüße,
Karen