Eigentlich ist es vieel zu früh um schon am Rechner zu sitzen, aber mein TAg ist heut so voll mit anderen Dingen dass ich das mal vorziehe..
Unser "Zweierwochenende" war echt schön......ich wollte ja in den Dom und etwas Kultur mitnehmen, war ja froh dass ich Menne dazu bewegen konnte..und dann ?? Für alles was ich eigentlich sehen wollte musste man extra bezahlen...
@NIc...das hört sich doch alles ganz gut an !! Schön dass dein Mann dir so gut hilft !!
@Katja.....ach mensch, du lässt wirklich nichts aus.....Wenn die Verwachsungen wirklich so schlimm sind ist es doch evtl auch besser ein Bauchschnittt zu machen, auch wenns nicht schön ist..aber so ist es doch wahrscheinlicher dass auch alles entfernt wird, oder ??Wenn was ist meld dich ruhig..Handynr. hast du noch oder ??
@Gaby...tja, war ja wirklich ein kurzer Besuch deines Gatten...was soll man da auch noch groß miteinander reden..Aber hauptsache er stänkert dann in der Zeit nicht noch rum....
@groovy.... das "schlapp sein" bleibt wohl noch ein wenig...ich könnt auch ständig und überall schlafen, sehr untypisch für mich..aber solang man zuhause ist sollte man auch die Möglichkeit nutzen dann zu schlafen wann man will..
@all anderen
Achso, wegen Treffen...wie gesagt, erste Septemberwoche geht ab 5. danach müssen wir mal schauen...noch ist kein Urlaub gebucht.....
LG