Ich weiß nicht, warum Annemarie mich immer als Expertin ankündigt. Sie ist doch selber schon eine!!

Also zur ursprünglichen Frage kann ich nicht mehr viel ergänzen. Selen nehme ich seit ca. 5 Wochen. Vertrage es gut.
Man soll es auch einschleichen. Also mit 50 µg anfangen und bis 200 µg gehen.
Dass ich mich in den KiWu-Foren nicht so wohl fühle, liegt vor allem an den überladenen Seiten. Zu viele Bilder und Smilies und Ticker usw. Außerdem hab ich zuhause nur ein Modem und da brauchen manche Forums-Seiten enorm lange beim Bildaufbau (vor allem Libase... )
Und außerdem schließe ich für mich eine künstliche Befruchtung aus. Und deshalb betreffen mich einfach viele Beiträge nicht.
Was mich auch stört: es gibt Beiträge, wo sich anscheinend die Leute schon lange kennen und da hat ein Beitrag mal locker 50 Seiten. Wie soll ich da noch die Informationen finden, die ich suche? Denn der ursprüngliche Titel des Beitrags hat oft seinen Sinn verloren, weil es längst um andere Themen geht. Das ist im Hashimoto-Forum nicht so.
Also, Mädels.
Ich werde schon öfter mal hier reinschauen. Aber nicht böse sein, wenn ich mal ein paar Tage auf mich warten lassen!
Viel Glück für euch alle.
Sylvia