Lucky
Deine PU war ja wirklich ein Horror-Trip, aber zum Glück hast du ein positives Ergebnis gekriegt! Die Ausbeute ist echt total super!
Wie Penti mich schon zitierte *kurzrüberwink* manche müßen nicht nur den harten sondern den ganz harten Weg zum Erfolg gehen! Ich hatte wochenlang schon Blasenentzündungen und eine Woche vor Punktion wurde mir noch schnell eine Harnröhrenzyste entfernt. Bei PU war mein Körper total down und ich durfte noch auf ein Fläschen Ringer extra bleiben! Von meiner mehrstündigen OP in der 6.SSW will ich erst gar nicht reden!
Und wenn man so eine Sch..... mitmacht muß man doch dafür belohnt werden, oder siehst du das anders?! Es wäre doch ungerecht wenn man sich so schinden läßt und es gäbe keinen Ausgleich dafür! Ich werde dir auf alle Fälle weiterhin ganz feste die Daumen drücken. Nachmachen ist übrigens ausdrücklich erlaubt!

Lectorix
Aus meiner mittlerweile 18jährigen Morbus Crohn Karriere kann ich dir mit Gewissheit sagen, daß die Nebenwirkungen von Prednisolon sind! Ich wünsche dir, daß die Stimmu bald zu ende geht!
Chrissy
Sag mal, willst du wirklich daß ich bei dir vorbei komme und dich ans Bett oder Couch fessele? Das mache ich nämlich liebend gern wenn du so weitermachst! Diese Unruhe kriegt dein Baby doch auch ab und du möchtest doch bestimmt keinen kleinen Zappelphilipp mal haben, oder?!
redhead
Sich nicht verrückt machen lassen ist immer gut! Bei dem SD-Thema sind sich halt Internisten und Endokrinologen leider nicht einig! Aber der Endokrinologe ist halt mal der Spezialist auf diesem Gebiet! Ich selbst habe Hashimoto und achte darauf daß mein Wert nicht über 1,5 hinaus geht weil es mir sonst einfach nicht gut geht! Laut Endokrinologe sollte man bei Kinderwunsch einen Wert um 1,0 haben. Darunter zu sein ist angeblich sogar besser als darüber! Ich hatte bei Isabella zum Zeitpunkt des TF einen Wert von 1,3 und bei den Zwillis jetzt 0,85.
Waiting sun
Na Süße, alles ok bei dir?
So, jetzt habe ich aber genug schlaue Sachen abgelassen! Bis bald und ich wünsche euch allen nur das Beste!