heute bin ich wieder so fit, dass ich mich melden kann. Gestern hatte ich noch ganz doll "Aua" von den schweren Blähungen. Heute geht´s schon besser, auch, wenn ich immer noch einen geblähten Buach habe.
Danke, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt. So nun zu den Ergebnissen, mir wurden 10 Eizellen entnommen, von denen 9 befruchtungsreif waren. Leider haben sie kein einziges Spermium bei meinem Liebsten gefunden, so dass wir dieses Mal auf die Tese-Proben angewiesen waren. Deshalb haben sich nur insgesamt 4 Eizellen

Und nun zu euch. Ist ja Wahnsinn wie lange ihr auf die Mens warten müsst @ tatjana und Erdbär. Ich habe auch schon einen etwas verlängerten Zyklus, aber so lange musste ich noch nie warten. Aber wer weiß, vielleicht ist das Unmögliche doch passiert

@ Cyrusa Viel Erfolg bei den letzten Umbauten. Was für einen Laden eröffnest du denn? Außerdem viele

@ mimmi kann ich vorstellen bei einem Openair zwischen den ganzen Teenis

@ angel ne Tabelle fände ich gut. Am Anfang kann sie glaube ich nur durch diejenige gestellt werden, die den Ordner geöffnet hat, da diese ihren 1. Beitrag verändern kann. Wie genau das funktioniert weiß ich aber auch nicht.
@ all

Lieb Grüße
Anja