Hey Mädels
ich sitze fast vor dem PC und weine fast (bin im Moment eh sehr sensibel), aber dass ist ja furchtbar lieb von euch. Habe nur aus Gewohnheit hier noch mal reingeschaut, aber nicht mit so viel Resonanz gerechnet.

. Boah, bin richtig sprachlos.
Monaee: ich war nicht traurig, als es hier ruhiger wurde, es war für mich nur selbstverständlich und ich habe es als schade empfunden, denn so lange hofft man miteinander, lernt sich doch ein wenig kennen und dann ist es vorbei ... .
Feindiagnostik ist toll, wa. Man sieht alles so genau. Noch besser, dass hier auch alles o.k. war. Bei meiner kleinen (großen) hatten sie damals den Verdacht auf eine Hasenscharte, die sich gott sei Dank nicht bestätigt hatte.
Du schreibst, einen Namen habt ihr schon. Ich hoffe, du hast den noch nicht erwähnt, den dann habe ich es tatsächlich vergessen. Wie soll sie denn heißen, oder verräts du es noch nicht?
Lena und Sandra: Wie gesagt, ich bin echt gerührt, mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Mit so einer Reaktion habe ich auch überhaupt nicht gerechnet und finde es einfach super. Mit meinem Baby müssen wir noch sehen, aber mezhr dazu weiter unten.
Katty:

supi, mit deinem Glukosetest. Freut mich ja riesig. Für dich gilt ganz klar das gleiche wie bei Monaee, Lena und Sandra Habe auch überlegt, ob ich die Antwort überhaupt splitte.
Tja, nun zu mir:
Wir haben uns entschieden IVF oder je nach Spermienqualität den Tag ICSI zu machen. Mittwoch nächste Woche ist US und dann geht es wahrscheinlich die Woche darauf los mit den Hormonspritzen. Somit gehöre ich eigentlich so wie so nicht mehr in euren Ordner, denn über IUI schaffen wir es nicht. Hatten nach der Hochzeit extra einen termin bei einem anderen Doc in der Praxis gemacht und er meinet nur klaro IVF oder ICSI, denn IUI bringt ja nix. Klasse
Ich lasse mich dann auch ab 11.09.06 krankschreiben, denn diesesmal wirklich alles in Ruhe. Am 08.09. gehen wir aber noch zu Rosenstolz und dadurch geht eine Krankschrift nicht eher. Aber auf Arbeit halte ich es derzeit kaum noch aus, so von dem zwischenmenschlichen her. Geht gar nicht.
Mir macht noch zu schaffen, dass mein Süßer es noch nicht geschafft hat mit dem rauchen aufzuhören, denn dann wäre ja die Spermaqualität ein wenig besser. Aber was soll es. Wir machen einen Versuch und dann sehen wir weiter. Kann sein, dass wir uns dann komplett zurückziehen vorerst.
Euch und euern kleinen alles Gute und Liebe
michi