ICSI/IVF im NOVEMBER! Ist vielleicht jemand zeitgleich?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susan,gratulation!endlich was posetives!ich freu mich,für dich!
und du bekommst,wenn du dein ok gibst,dieses bildchen in die tabelle.
Zuletzt geändert von Irene H. am 09 Jan 2003 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

SUSAN...S.U.P.E.R.......suuuuuuuppppiiiiiii

mensch was freu ich mich für Dich......hoffentlich sind ein paar Viren bis ins bergische geflogen , einfach klasse, das gibt Mut.....

CLAIRE, auch an Dich geht mein Dank.... das läßt mich ja wieder hoffen....

Anja deine GM wird sich sicher auch noch gut aufbauen... braucht etwas länger um es den Krümeln schön warm zu machen, ist doch jetzt auch viel kälter.....

Bienchen, schläfst Du noch????

Irene, warst Du heute nicht in der Klinik zum Gespräch????

Hab auch hunger......bis nachher mal....

LG susi
liebe grüße
iris und die fellnasen
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

HEYYYYYYYY SUPIIIIIIIIIII Susan!!!
Weiter so...endlich etwas Positives.
Herzlichen Glückwunsch - an alle anderen : Schön Susan nachmachen - versprochen....
Alles Gute weiterhin
Claudia
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Biene,wo bist du!!!ich weiß es,wie die pu bei dir war.*gg*aber ich will dir nicht vorgreifen.

ach ja,und ich habe am 16.01.03 einen termin,bei meiner kiwu-klinik.also,übe ich mich in geduld üben.
Liebe Grüße

Irene

biene sum
Rang3
Rang3

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -7 - 8 - 9 wunderbare Eichen

Beitrag von biene sum »

@Alle, also, das ist mein 2. Versuch Euch Lieben heute zu schreiben, nachdem heute mittags mein Antwortschreiben samt meinem Compi einen Absturz hinlegten. Dann habe ich mich bis vor kurzem in mein Bettchen verkrümelt. Die PU war wieder total o.kay und ich hatte eine Ausbeute von 9 Eilis - Jippie ! Mittwochfrüh erfahren wir, wieviele es geschafft haben und sich befruchten ließen. :dance: Meine KiWu-Praxis in Berlin litt heute etwas unter Überfüllung beim Eier zählen, denn es wollen wohl noch möglichst viele Paare ein Weihnachtsgeschenk erhalten !! Na ja, von daher kam ich mir etwas wie am Fließband vor, 15 min PU und 30 min später schon wieder abholbereit. Ich gönne es aber allen und wer immer auch dafür zuständig ist, bitte erfülle uns diesen Wunsch, bei den einen jetzt und bei den anderen nur ein kleines wenig später !!! So, soweit geht es mir gut und ich torkel auch schon gar nicht mehr, mein Mann Steve hat mich heute verwöhnt und sogar gekocht, das hat mir gefallen.

@Irene, wer war denn da neugierig und hat sich in anderen Foren umgeschaut, ja da war mein Computer noch fit - oder hast Du etwa, so technisch versiert wie Du bist, meine Nachricht von vorhin irgendwo aufgelesen. Das wäre ja ein Ding!! Das ist eine ganz gute Ausbeute, gelle ?? Bitte, hoffe mit mir, ja ?? Hast Du doch erst einen Termin erhalten ? Mmmhhh, der ist ja noch etwas hin, aber wir machen es uns schon bis dahin anders interessant und die Pause wird Dir gut tun, wirst sehen. Na, dann melde Dich mal auch schnell wieder bei mir/uns - *grins*.

@Corinna, habe lieben Dank für´s Daumendrücken, es hat geholfen !!

@Susi41, Dir auch einen ganz besonderen lieben Dank für´s Daumendrücken, denn Du Süße bist ja bestimmt ganz doll am Hibbeln. Meine Ausbeute hat sich gelohnt, gelle ??
Für morgen :knuddel: ich Dich und drücke Dir ganz ganz fest meine Daumen und dann will ich einen Jubelschrei hören !!!

@Anja2, Dir wünsche ich einen wunderschönen Aufbau der GMS und bis zum 16.12.02 ist es nicht mehr lang, dann ist bestimmt der Transfer !!! Viel Glück für Dich.

@Susan37, oh wie schön - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!

So, nun schau ich mal, daß ich meine Nachricht schnell absetze, ohne irgendwelche Fremd-Smilies, dabei hatte ich vorhin den Absturz. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und nur lauter schöne Gedanken !!! Habt Ihr heute auch etwas von der Berliner Sonne abbekommen ??? Ganz liebe :knuddel: Grüße Euch allen von Biene - be happy :D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi,drücke dir die daumen,für deinen sstest!*dd*

biene,wünsche dir eine gute befruchtungsrate.aber warum weißt du das erst am mittwoch?*kopfkratz*

so,nun muß ich gleich,"hinter gittern" schauen,

liebe grüße,bis morgen!!
Liebe Grüße

Irene

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels,vielen Dank fürs Daumendrücken....kann ich gut gebrauchen....

Ja Bienchen....tolle Ausbeute,hoffentlich lassen sich viele befruchten!!!!
Aber Irene hat recht, warum bekommt ihr erst Mittwoch bescheid????
Bei uns in der Praxis ist es auch wie bei euch, 30 min. nach PU gehts wieder nach hause.....

Irene, da musst Du Dich ja wirklich noch gedulden.....
versuch Dich zu entspannen und feier schön Weihnachten..(sagt genau die Richtige,bin ja voll der Geduldsmensch *gg*)

Ich trink jetzt noch schön einen Teeund morgen gehts um 7.30 ab nach Essen.....hoffentlich ist die Strecke nicht so voll....aber meine liebe Ma fährt mit,dann ist es nicht so langweilig......

Bis morgen.....LG susi
liebe grüße
iris und die fellnasen
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Guten Morgen an alle,

vielen dank an alle für die aufmunternden und mutmachenden Worte,ich hoffe auch das es jetzt am 16. mit dem Transfer klappt.
Dann habe ich nämlich noch die Chance in diesem Jahr den SST machen zu lassen. Sylvester vielleicht mit einem positiv begehen, wäre doch echt toll.DAs wäre dann doch ein toller Start ins neue Jahr.

@susi Ich drücke dir ganz fest die DAumen ,auf das es ein dickes POSITIV gibt

@ Susan 37 Herzlichen Glückwunsch,da ist das Weihnachtsfest doch um so schöner,oder?Jetzt halt dein Krümelchen gut fest,auf das ihr für ca 40 Wochen ganz fest zusammenwachst.

An alle anderen einen schönen Tag,natürlich an die oben genannten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Guten Morgen Ihr Lieben !! Schaut mal > Bild so sah gestern unsere Befruchtungsparty aus !!! Abends mußte ich erst mal über Befruchtungsparty lachen, weil ich da erst wußte, was damit gemeint war - hi hi *grinsbisüberbeidebacken* !!

@Irenchen, tja, ich bin jetzt auch noch mal gleich zu meinem Notizzettel gerannt und habe nachgesehen, ob das mit Mittwoch wirklich stimmt, aber das steht da tatsächlich. Ich denke, daß meine Praxis gestern sicher viel zu viele PU´s gemacht hat, sind die eigentlich gar nicht gewohnt und das Mini-Labor in der Praxis somit etwas überlastet ist, denn sonst war das auch immer anders. Ich finde es aber gar nicht so schlimm, da ich mich so noch richtig von der PU erholen kann. Außerdem bin ich etwas mit dem ewigen Telefonieren mit der Praxis vorbelastet, weil ich doch ständig wegen des Progesteronwertes anrufen mußte. Diemals wollte ich sowieso alles ruhiger und geduldiger angehen lassen.
Sag mal, dieses Assisted Hatching, was hier angesprochen wurde, da steht bei mir auf dem Zettel auch was wegen Einnistung, aber ist damit nicht eigentlich gemeint, daß der Schwimmer sich besser ins Ei reinbewegen und einkuscheln kann oder habe ich da was falsch verstanden ??
Die Einnistung, die wir ja meinen, betrifft doch eher die GM, gelle ??

@Susi, in Gedanken bin ich bei Dir und drücke Dir ganz MEGA-doll die Däumchen !!!!
Befruchtungserfolgsmitteilung ist sicherlich wegen der langen Weihnachtswunschliste morgen erst möglich - hi hi.
Sonst war das bei uns in der KiWu echt immer etwas gelassener und wir konnten nach der PU mindestens 1 Stunde liegenbleiben - na ja, mir ging es ja gut und das war die Hauptsache.

@Anja, das wäre sehr sehr schön, wenn Du Silvester 2002 von Dir behaupten kannst, daß Du ss bist. Ich wünsche Dir viel Glück dafür !!
Du bist ja ein regelrechter Frühaufsteher und zum Computerhopser
*schmunzel*.

Jetzt werde ich erst mal die e-mail meiner Cousine beantworten, die wohnt auch bei Euch da oben im hohen Norden, in Hamburg. Da habe ich 2 Cousinen und wenn ich diesmal nun alles erfolgreich vollbracht habe, dann werde ich mich auch auf den Weg gen Norden machen !! Liebe Grüße aus Berlin von Biene - be happy !!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Susan: herzlichen Glückwunsch und wunderschöne neun Monate!!!!

Susi: Weiterhin kräftiges Bild für Dich!!!

Biene: Super Ausbeute (neun hatte ich im Mai auch gehabt!) Auch für Dich ein kraftiges Bild damit sich viele Eilis befruchten lassen!!!

bei mir dauerts noch vier laaaange Tage bis ich mein Ergebnis habe! *heul*
Kann weder negativ noch positiv denken!

Wer fragte denn nach assistend Hatching??? Ich glaube die Frage hatte ich schon einmal beantwortet! AH wird empfohlen bei Frauen über 40, wenn die Eihülle zu dick ist und eben bei Kryo! Bei AH wird mit einem gaaanz feinem Laserstrahl die Eihülle angeritzt damit die Krümel besser schlüpfen können!
Ich habe es dieses Mal machen lassen und darf dafür 230€ bezahlen - AH übernimmt nicht die Krankenkasse!

Ich muss dringendst mal in die Tabelle schauen...habe den totalen Überblick verloren!

Liebe Grüsse
Bald kommt der Bild ob er auch für mich was in seinem grossen Sack hat??? Bild
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“