Melde mich auch mal wieder.
Dank Tabelle weiß ich, dass Latie ja nur noch 5 Hibbeltage hat. Die müssten doch rumzukriegen sein, oder? Naja, sagt sich immer so leicht, wenn man nicht in der Warteschleife steckt. Da graut mir schon so vor. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Betti, prima, dass die Eskimos wieder zum Leben erwacht sind. Ich drücke die Daumen ganz fest.
Freya, hast Du nun mit der DR angefangen oder schon mit der Stimu? Du scheinst ja heftig auf die Medikamente zu reagieren, wenn sich schon direkt Dein Bauch wölbt.
Wie war der US?
Biggy, bei Dir geht es ja nun auch bald los. Fände ich auch ein merkwürdiges Gefühl, wenn beide Kinder aus einem Versuch stammen. Immerhin hat ja nur der Zufall entschieden, wer das ältere Kind ist. Aber so ganz normal ist es bei uns halt nicht.
Ich drück die Daumen, dass das Auftauen gut klappt.
Juli, ist doch klasse, dass es Dich wieder gepackt hat. Der erste Versuch fürs Geschwisterchen lief bei mir so nebenher, da ich auch beruflich stark eingespannt war. Es war so nach dem Motto, ich hole mir jetzt mein zweites Kind ab. Und im Nachhinein hätte ich es gar nicht schön gefunden, wenn es da direkt geklappt hätte. Irgendwie wäre es lieblos und so gar nicht voller Erwartung wie beim ersten Kind gewesen.
Maku, in den Schwangerenordner würde ich gerne miteinziehen.