Hilfe! Wer ist Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstes

Antworten
Kruemmel
Rang0
Rang0

Hilfe! Wer ist Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstes

Beitrag von Kruemmel »

Hallo.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen........ Ich habe grade, weil ich es nicht mehr aushalten konnte einen Schwangerschaftstest gemacht obwohl ich erst am Freitag (25.08.) meinen Bluttest habe und der ist negativ ausgefallen :cry: !!! Jetzt meine Frage: Wer ist / war Schwanger obwohl der Schwangerschaftstest (Pipitest) negativ ausgefallen ist / war??????
Zu meiner Geschichte: Wir hatten am 09.08. die Punktion und ich habe am 12.08. zwei (ein 8-Zeller und einen guten 6-Zeller) wieder zurück bekommen. Ich habe auch noch immer Brustschmerzen (zwar schon weniger als am Anfang) und immer ein leichtes Ziehen im Unterbauch, aber jetzt weiß ich halt nicht ob ich mir am Freitag überhaupt noch Hoffnung machen kann oder nicht...... Ich bin froh über jede Anwort, egal welcher Art..........
Danke
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Kruemmel,

ich habe vor meinem Bluttest 2 Pipitests gemacht. Der erste war auch negativ, mach dir also gar keinen Kopf. Es kann genauso gut sein, dass die HCG-Konzentration im Urin noch nicht hoch genug ist.
Ein Pipitest hat so früh eigentlich nur Aussagekraft, wenn er positiv anzeigt. Alles andere kannst du getrost vergessen.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Bluttest am Freitag positiv ausfällt! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Ala
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“