Oh seid ihr alle lieb hier, ich könnt Euch knuddeln

Hatte Termin um 16:30 Uhr beim Zahnarzt.....natürlich wollte sie erst mein Provisorium nochmal ausbessern, aber ich habe gefragt ob wir das nicht noch vor meinem TF hinbekommen, den Zahn richtig zu machen, nicht so provisorisch, denn direkt danach habe ich auch keine Lust auf den Stress. Na klaro das hat sie verstanden und hat mich gefragt ob ich gleich heute 18:30 Uhr nochmal kommen könnte, da hat jemand abgesagt................ja, gesagt und getan. Alles sauber rausgebohrt, so eine ekelhafte Metallspange um den nur noch halben Zahn gelegt (war sehr schmerzhaft am Zahnfleisch) und dann kam da so eine weisse Aufbaufüllung rein (sorry keine Ahnung was das jetzt ist....keramik,kunststoff .....keine Ahnung). Halbe Stunde und ich war befreit

Mit meinen Tabletten das klappt momentan recht gut...habe den Rat befolgt nicht alle mit einmal zu schlucken sondern zwischen jeder Tablette bischen was essen und es wirkt Wunder, mir gehts gut

So nun muß ich mich gleich noch bedanken für Eure superlieben Daumen die mir echt so gut geholfen haben. Meine laienhafte Erklärung über das Zahntechnische mögen mir die Zahntechniker unter Euch entschuldigen, aber ich kann Euch nur mit Buchhalterischem, Versicherungswissen, und kaufmännischen Wissen dienen.....jedem eben das seine

Entschuldigt wenn ich heute nicht auf Euch im einzelnen eingehe, aber es war ein anstrengender Tag für mich und ich verzieh mich jetzt noch bischen zu Männe auf die Couch....Tschaui bis morgen