Hallo Mädels
Sini

: ich hab ja nen Dackel, und sobald der ne Pfütze sieht, zahlt der Fersengeld, sowas von Wasserscheu
Karo

: oh man, hoffentlich können die Euch vom Mieterschutzbund helfen. Und richte bitte bei Gelegenheit gaanz liebe Grüße an Judith aus, ja?
Susiiiiiii

: mensch jetzt hab ich Deinen auch verpasst!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Natalie

: wir haben uns gestern dann noch ein neues Sofa gegönnt. Cremefarben. Aber leider nur Kunstleder, sonst wäre es zu teuer geworden. Hatten auch ein paar Stühle gesehen (in nem anderen gEschäft), aber war ein Auslaufmodel. Hatten nur noch 5 Stück davon. Also eindeutig zu wenig. Hab dann heute bei Neckerm.... 8 Stück bestellt. Rattan, honigfarben lackiert. Richtig fein
Alles in allem kostet uns das neue Wohn-/Esszimmer knapp 2000.-

Allerdings einschl. aller Dekomaterialien wie neue Gardinen, neue Kissenbezüge etc. Hab ja nicht nur die Möbel ausgewechselt, sondern auch die Dekofarbe geändert. Von Terracotta/Orange/Braun auf rot.
Haben was vom gesparten genommen und die Prämie zu meinem 10jährigen Dienstjubiläum draufgelegt. Dann geht das schon.
Muss ja mal sein. Die Wohnzimmermöbel sind noch aus unseren jeweils ersten eigenen Whg. Sind ja nun schon 4 Jahre zusammen, da wirds Zeit für was Neues.
Hatten übrigens am Montag U4. Nils ist 57 cm groß, hat nen KU von 39,5 cm und ist 5120 g schwer.
Motorisch wäre er keinesfalls 3 Monate alt, aber das stehe ihm ja auch zu, meinte die KiÄ.
Wegen der platten Stelle am Kopf, soll ich ihn nun imm speziell lagern und in 6 Wochen zur Kontrolle kommen. Dann hat sie festgestellt, dass er ne sehr weiche Schädeldecke hat. Prompt haben sie ihm wieder Blut ausser Hand abgenommen *meinarmerschatz*

. Muss morgen früh anrufen wie das Ergebnis war. Wenn wohl ein bestimmter Enzymwert zu hoch ist, muss er zusätzlich Vitamin D nehmen. Hoffentlich nix ernstes. Sonst war sie aber zufrieden.
Dann haben beide Kinder nen Schnupfen (aber GsD nur nen leichten jeweils). Ich hab noch ca 399 Maschinen Wäsche die ich waschen und bügeln muss. Am Freitag kommen die ersten Möbel, Samstag muss ich Koffer packen udn Sonntag gehts dann endlich los. LüBuHei wir kommen...