So, heute hab ich nun bei der Telefonsprechstunde bei Dr. H. angerufen und meine Fragen beantwortet bekommen.
Genetik, HIV und Hepatitis sind bei meinem Mann alle okay. Man, war ich da erst mal beruhigt. Dann hab ich gefragt, wie das mit dem Kassen-Antrag ist und sie meinte, dass die Kasse nur den Spermio-befund will
 was mir aber bissel eigenartig erscheint. Nix mit HIV, Biopsie usw...interessiert ihrer Meinung nach die Kasse überhaupt nicht. Nur die Praxis braucht diese Untersuchungen... Danach fragte ich sie, warum Biopsie (so wie Hoffnungsblume mir angeraten
 was mir aber bissel eigenartig erscheint. Nix mit HIV, Biopsie usw...interessiert ihrer Meinung nach die Kasse überhaupt nicht. Nur die Praxis braucht diese Untersuchungen... Danach fragte ich sie, warum Biopsie (so wie Hoffnungsblume mir angeraten  ). Sie meinte, um den GM-aufbau und Endo auszuchließen. Damit sich ein evtl. Krümelchen gut einnisten kann... Nagut, dann lass ich das mal über mich ergehen... schlimmer als ne PU oder Geburt wirds ja sicher nicht werden....
 ). Sie meinte, um den GM-aufbau und Endo auszuchließen. Damit sich ein evtl. Krümelchen gut einnisten kann... Nagut, dann lass ich das mal über mich ergehen... schlimmer als ne PU oder Geburt wirds ja sicher nicht werden....   (*trotzdemangsthab* da ich insgesamt ein kleiner Schisser und Hypochonder bin
 (*trotzdemangsthab* da ich insgesamt ein kleiner Schisser und Hypochonder bin  )
 )schnettchen also ich komm aus der Nähe von Greiz/Schleiz - Ostthüringen eben... Ich find es richtig, dass du auf ne GMS bestanden hast... jaja, ich hab leicht reden...

zetti also ich versuch mich immer an der tollen ICSI Statistik im "DIR" wieder aufzubauen...aber mit Deiner Geschichte wird das schwer...Es tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat. Ich drück die Daumen!
jueran l ass dich ganz doll drücken
 ! Ich wünsch dir gute Besserung und viel kraft!
 ! Ich wünsch dir gute Besserung und viel kraft!Also, werd jetzt erst mal schlafen gehen und sende gaaaaanz liebe Grüße an Euch alle

Jeanny

Wo wohnst Du denn genau?
  Wo wohnst Du denn genau? 
  Weiß auch nicht, wieso....
  Weiß auch nicht, wieso....
 will mich auch mal wieder melden.
 will mich auch mal wieder melden. 

Ich habe das bei meiner Freundin gesehen das sieht ja echt super aus und man hat immer ein andenken.
  Ich habe das bei meiner Freundin gesehen das sieht ja echt super aus und man hat immer ein andenken. 

Ich hoffe, dass ich dann soweit in Ordnung bin.
 Ich hoffe, dass ich dann soweit in Ordnung bin.