Upppppssssss

.....ich schau hier rein und staune, ihr habt heute ja wie Weltmeister geschrieben. *zwinker*
Aber ja,
Constanze, hier braucht doch keiner zu fragen, ob man hier mitmischen möchtet

..... hier kann man alles schreiben, wie man möchtet. Du, es ist ganz normal, dass man etwas depri ist, jeder hat mal so eine Phase und da braucht sich keiner zu schämen.
Am besten, lass dir einfach Zeit und wegen der Mens, naja das ist so eine Sache, oft ist es halt so, dass man etwas haben oder anfangen will, "verweigert" sich irgendwas von dem Körper.......Tjaaa
*grins* Ja, liebes
Mottelchen, nicht nur das Teufelchen freut sich riesig für dich

....ja genau, eine von uns allen muss mal bissel schimpfen mit dir *zu Dorozwinker*

......so und du musst nur ab jetzt zusehen, dass du jeden Tag ein bisschen mehr von deinen SS-Viren einige rüberschickst. Na klar, auch wir werden s schaffen....wäre ja gelacht, wenn nicht. *zwinker*
Klar versteh ich,dass du deine Freude noch nicht herausschreien kannst, ein bissel Skepsis ist ganz normal....auch jede gesunde Frau hat oft bis zum 3./4.Monat einige Ängste und Bedenken.
Ich freu mich ganzganz ehrlich für dich und jetzt halt ich meine alle Däumels ganz feste gedrückt für dich, liebe Sandy....hey, mach keine Dummheiten, ja -hörst du! Wirste auch schön schaffen, gelle....
Fein,
Doro,dass du bald anfangen kannst...ja, Kryo-ET ist nix anders als bei anderen ET`s und auch genauso "oben".
Ja, ich staunte gestern auch nicht schlecht, als Sandy von den Tee`s schrieb. Dann bin ich mal gespannt, wie s bei mir wird im Januar. *lol*
*lach* Doro, du lagst dort umsonst so lange...einmal wurde ich nach 1 Std. bissel unruhig, weil keine Schwester kam, da stand ich einfach auf und wollte mich anziehen, als eine Frau zu mir meinte, das könne ich doch nicht einfach machen.....da kam schon die Schwester und war erstaunt, dass sie immer noch so lag. Ergebniss: Sie lag auch fast 2 Std. da. *lach*
Erstmal hab ich einen Termin am 27.12. zur Planung und ich schätze mal, so ab 1.1. fang ich an mit DR und so zwischen 6.1. und 8.1. kriege ich dann die rote Pest und so gehts weiter, wie ihr s ja kennt. Sieht so aus, dass ich wohl um meinen Geburtstag herum Transfer hab.

Mal sehen! Da ich ja Pille einnehme, weiss ich ja ungefähr, wann so und so sein wird.
Arrrrggggg -brrrrgggggg *zitterschlotter*, daer PC-Raum war von sowas saukalt, die Heizungen zeigten nur bei "0", wir drehten alle auf 4/5...doch der Raum wurde einfach nciht wärmer, wir froren fürchterlich, selbst der Lehrer konnte kaum sprechen, so ging es bis ca halb 10...und es wurde einfach nciht warm, so standen wir einfach auf und gingen ins Kaufland und wärmten uns mit Tee`s und Kaffee`s auf.....der Lehrer ging uns hinterher auch.
Es stellte sich heraus, dass alle die Heizungen von diesem Raum kaputt sind. *motz*......
So....bis später denne...