DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Christiane: Was heißt hier beeilen? Und was ist mit mir? Ich muß mich überschlagen. Jule ist auch noch nicht wach. Wenn ich also nicht so schnell öffne, dann sind wir beim Stillen oder wickeln. Also, wartet dann vor der Tür.

Ach ja, und was ist mit meinem Höllenritt? Der muß wohl ausfallen, sonst schaffe ich es nicht.

@Claudi: Bis gleich. Super, daß Du mitkommst.

@Anja: Du kannst ja nach der Wieland eben reinschneien, wenn Du magst und berichten.

Bis später
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, der Höllenritt muß heute ausnahmsweise mal ausfallen!!! Wir drücken auch ein Auge zu!!! " :wink: "
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Vor der Tür warten :o ???????????????? Wenn wir dann nicht mehr hoch kommen, wenn Du Dir Tür aufmachst, dann sind wir festgefroren. Dann hol uns bitte rein :P :P !!!!

Ich habe Kopfschmerzen :( !!!! Habe mir jetzt nur durch meine Härchen gekämmt und natürlich gewaschen und so....
Aber nichts mit Schminke usw. Ihr müßt mich heute so ertragen :D !!!

Bis gleich!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!

@Claudia: Och nöö, das ist ja echt ein niederschmetterndes Ergebnis! Aber wie schon gesagt, eine einzelne kann auch reichen!!! Hoffentlich klappt die Befruchtung!!!

@Anja: Bin auich ganz gespannt, was deine Gyn dir heute erzählt!!! Bitte berichten!!!!

@Anita: Ach ja, Kaffee wär echt klasse gewesen!!! Aber ich geh nächste Woche bestimmt nochmal shoppen, vielleicht dann in deiner Mittagspause?!

so, ich hab noch zwei richtige Scheißtage vor mir mit massig Arbeit und Terminen. Mittwoch bestimmt bis 22.00 Uhr!!! :evil:
Aber dann: Fast 4 Wochen Urlaub!!!! :dance:

Friert nicht fest ihr Süßen!!!
Micha Bild
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
@ anja , ich drück Dir für den ersten US ganz doll die Daumen und denke an Dich , viel Glück.
@ all , puh ist das nicht lausig kalt draussen? ich hab eben schon den ofen gestocht , und hoffe das es schnell warm wird in der guten stube :-)
Ich wünsch euch allen noch nen schönen tag
tschöööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hi,

@Anja: Wir drücken Euch für den US ganz fest die Daumen !!!

@Claudia: Wie geht es Dir heute ? Alles einigermaßen in Ordnung ?
Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg ! :knuddel:

@billi: Kalt, ist gar kein Ausdruck !

@Faith: Na, hast Du Dein Auto wieder ans Laufen gekriegt ?

Liebe Grüße an alle
Carsten & Astrid
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Da bin ich wieder :dance:

Also,meine Gyn wollte mich heute schon sehen weil Dieterle bei Ihr angerufen hat und der Hcg Wert vom Tag des SST schon auf 90.000 war :o das wollte sie dann doch mal gerne überprüfen weil der Dieterle sich das auch nicht erklären konnte.
Also,wurde mir heute Blut abgenommen und US gemacht.
Jetzt haltet Euch fest:
Ich bin schon in der 10. Woche ss und es hat spontan geklappt.Da haben die Docs den Transfer gemacht wo ich schon ss war.
Ich habe auf dem Stuhl gelegen und habe geweint und konnte es echt nicht fassen.Jetzt bin ich die 3.im Bunde die spontan ss wurde :dance:
Unser Engel ist schon 2,3mm groß,ist zeitlich ganz normal entwickelt und die HT waren zu sehen und "ES" hat uns zugewunken ;)

Ich bin so happy und kann es kaum glauben ;) denn an so ein Wunder habe ich nicht geglaubt ;)

Also Mädels, ich kann Euch nun das Gefühl vermitteln woran ich im Traum nicht gedacht habe.Es kann auch "so" klappen. :D

Karsten und die Kiddys waren auch ausser sich vor Freude ;) Jetzt werden wir hoffen und daran glauben,das alles weiter so unproblematisch verläuft ;)

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Anja,

das ist ja ein Hammer ! Ich glaube, Ihr habt heute einiges zu feiern, oder ?
Da sgernzt wirklich schon an ein Wunder ! Wie freuen uns für Euch !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß
Carsten&Astrid
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

ANJA!!!! Ich glaubs ja gar nicht!!! Das ist ja wirklich der Hammer überhaupt! Ich hab richtig Gänsehaut und freue mich riesig für Euch!

Aber eines erklär mir doch mal: Warum haben die Docs das nicht gemerkt?? Das hätten sie doch anhand der Blutwerte merken müssen, oder nicht???

Carsten: Alles im grünen Bereich?? Wir drücken Euch für morgen ganz fest die Daumen!!

Claudia: Mäuschen... Hoffe unsere "drei Frühstückstanten" haben Dich ein wenig aufheitern können und Dich ordentlich :knuddel: :knuddel: ...

Christiane: Allergische Reaktion und wissen nicht auf was? Untersuchen können sie es auch nicht, auf was Du allergisch bist?? Hoffe jedenfalls, daß Dir die Creme hilft.

Micha: Na, dann... Meld Dich, wenn Du in der Stadt bist und Lust auf einen Kaffee hast. Hab immer um 12.00 Uhr Pause (außer Freitags, da hab ich ja um 13.00 Uhr Feierabend)...

Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

halloooo.....

Anja,das ist ja spitze .Da hab ihr ein tolles Weihnachtsgeschenk. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kater
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“