Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Herzlich willkommen, liebe Julica, wir haben schon ganz gespannt auf eine Nachricht von Dir und Deinen Eltern gewartet :D .
Das mit dem Fruchtwasser war bestimmt nicht angenehm, die Muttermilch ist viel leckerer und auch viel gesünder! Schön, daß es mit dem Stillen jetzt so gut klappt.
Ich weiß garnicht, was Deine Eltern haben, Du bist doch wirklich sehr artig, nur einmal in der Nacht möchtest Du Verpflegung, das ist doch sehr Mama-freundlich.
Wir freuen uns auch schon, Dich einmal persönlich kennenzulernen.
Bis dahin sind wir ganz gespannt, was Du uns beim nächsten Mal berichten wirst.
Grüß Deine Eltern ganz lieb von uns und richte ihnen unsere Glückwünsche zu so einer süßen Tochter aus - und vielen Dank für die Däumchen, am 23.08. werden wir das Ergebnis wissen.

Liebe Grüße - Sven, Silvi und Konrad :dance:
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Liebe Julica, hier ist Elise. Schön, daß Du da bist. Ich mach mal ganz vorsichtig ei-ei auf Deiner Wange. Und wenn Du dann blinzelst, quietsche ich vor Vergnügen. Du siehst süß aus. Wann spielen wir zusammen? Ich bin gerade von der Ostsee zurück und habe gaaanz viel erlebt. Bin durch den Sand gekrabbelt und hatte überall Sandkörner. Bis zu den Knien war ich sogar im Wasser. Und alles Sandspielzeug von den anderen Kindern habe ich angeleckt. Ich sitze jetzt im Kinderwagen aufrecht und schaue beim Fahren nach vorn. Und ich kann mich im Laufgitter schon ganz allein bis zum Stehen hochziehen. Meine Haut ist gerade wieder nicht so toll, die ist im Urlaub schlechter geworden. Aber das juckt mich nicht. Ich krabble durchs ganze Haus und Mama muß alles wegräumen, was ich nicht anfassen soll. Immerhin verstehe ich schon "nein". Mama stillt micht nur noch morgens. Zum Glück schmeckt mir das Milumil auch. Bald muß ich zur U6. Mama ist froh, daß ich endlich alles kann, was man da können muß. So, nun habe ich aber viel erzählt. Sag Deiner Mama einen ganz lieben Gruß und sie kriegt auch ein ei-ei von mir. Ich mach Winkewinke und strahle Dich mit meinen 6 Zähnchen an. Deine Elise.
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle - wieder negativ :cry: - ohne Worte.

Liebe Grüße - Silvi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Liebe Silvi, ich bin so traurig mit Dir und fühle mich so hilflos. Ganz fest :knuddel: , auch ohne Worte. Kili
Clea
Rang0
Rang0

Beitrag von Clea »

Liebe Silvi,

es tut mir so leid; auch mir fehlen die Worte ....

Liebe Grüße,

Clea
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Liebe Kili, liebe Clea - danke für Eure lieben Worte.
Ich werde nun meine Schilddrüse untersuchen lassen, da der Wert nicht ganz optimal ist.
Dann werden wir noch einen Versuch unternehmen, wenn dann wieder negativ, müssen wir uns wohl damit abfinden, dass Konrad allein bleiben wird :cry: .
Es muß doch einen Grund geben, weshalb sich bei mir nichts mehr einnisten will.

Liebe Grüße - Silvi
Zuletzt geändert von Nakina am 24 Aug 2006 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Sorry - gelöscht !!!
Zuletzt geändert von Nakina am 24 Aug 2006 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Clea
Rang0
Rang0

Beitrag von Clea »

Silvi,

Du hast eine PN !!
estefania
Rang0
Rang0

Beitrag von estefania »

Liebe Silvi, hab gerade erst die schlimme Nachricht gelesen ... es tut mir so leid für Euch und Konrad. Ich finde es aber toll, dass ihr den Mut habt und noch einen Versuch wagen wollt, hoffentlich müsst ihr nicht allzu lange warten und dürft bald starten.

Danke an alle für eure lieben Glückwünsche. Bitte entschuldigt, dass ich mich so wenig melde, die Zeit rast einfach so vorbei. Juli ist nach wie vor ganz lieb, aber die unruhigen Nächte hinterlassen doch so langsam ihr Spuren :P ... Und wenn sie dann schläft gibt´s noch den Haushalt oder ich leg mich auch einfach mal ins Bett. Ich hoffe, übers Wochenende mal etwas Zeit zu finden und Euch zu schreiben.

Liebe Elise, ich hoffe, ich darf bald mal mir dir spielen. Du musst mir dann alles von deinem Urlaub erzählen. Ich freu mich schon sehr darauf, auch irgendwann das große Wasser zu sehen. Kommt mich doch irgendwann mal besuchen :knuddel:

Liebe Grüße an alle & bis bald.
Estefania
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Guten Morgen!

Silvi,
Ach Mensch Silvi, laß dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tut mir echt leid für Euch, wo ihr doch so viel Kraft und Aufwand investiert!
Ich find es super, daß ihr nicht aufgebt, und noch einen Versuch starten wollt!

Viele liebe Grüße an Alle und ein schönes Wochenende!
Grüße Nicki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“