ich habe für Euch ein paar Fragen

So, wenn ich dann die Stimu anfangen dann muss ich in paar Tage zum este US und dann muss ich in Klinik anrugen und meine Daten geben, also wie groß sind die Follis und Endometrium......und dann irgendwann mein Gynäkolige sagt das die Follis sind schon fast reif und ich muss dann nach Bregenz runter zum PU, bekommen ich dann igrendwelche Spritze oder? Also mich interessiert wie das abläuft wenn mein Gyn sagt dass alles ist schon fast reif geworden------ich danke Euch für Eure mühe mir zu antworten

Sopherl herzlich Willkommen!!!!!! Ich glaube mit dem Preis liegst du richtig, aber wie gesagt bin nicht 100% sicher. Mein m-ann ist privat versichert in D und seine Versicherung übernimmt die großte Teil die Kosten, und meine Gezeztliche Krankenkasse will kein Kosten übernehmen, aber wir reichen trotzdem die Rechnung ein und mal sehen was sie sagen, sonst musseb wir den Rest selber bezahlen.
Wir habe in dem Sinne keine personliche Erste gespräch gehabt, aber wir habe mit Dr. Sander per telefon gesprochen, weil uns zu weit weg nach Bregenz zu fahren und er hat Verständnis dafür gehabt. Aber ich glaube schon dass erste Gespräch segr wichtig ist und wenn du die Möglichkeit hast dorthin zu fahren dann werde ich auf deine stelle das machen. Wo wonnst du in D?